- #1
K
knoidc
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 21.11.2005
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, Leute.
Ich habe eine Word-Dokument zugeschickt bekommen. Das Dokument besteht aus einer Tabelle mit Texten. Das Programm untersucht leider nicht auf Richtigkeit der Wörter. Selbst wenn ich etwas Neues einfüge, überprüft das Prog nicht die Rechschreibung. Rechtschreibüberprüfung ist über Extras/Option aktiviert. Das Programm überprüft bei dem Dokument nur die gramatakalische Richtigkeit und markiert auch die Stelle. Wenn ich ein neues Dokument erstelle und drauf los schreibe, wird die Überprüfung durch geführt. Ich arbeite mit Office 2003. Hat jemand auch schon das Problem?
Danke schön.
Gesundes Neues allen.
knoidc
Ich habe eine Word-Dokument zugeschickt bekommen. Das Dokument besteht aus einer Tabelle mit Texten. Das Programm untersucht leider nicht auf Richtigkeit der Wörter. Selbst wenn ich etwas Neues einfüge, überprüft das Prog nicht die Rechschreibung. Rechtschreibüberprüfung ist über Extras/Option aktiviert. Das Programm überprüft bei dem Dokument nur die gramatakalische Richtigkeit und markiert auch die Stelle. Wenn ich ein neues Dokument erstelle und drauf los schreibe, wird die Überprüfung durch geführt. Ich arbeite mit Office 2003. Hat jemand auch schon das Problem?
Danke schön.
Gesundes Neues allen.
knoidc