Office XP - Ansicht der Mail

  • #1
D

Dragi

Guest
Mal ne kleine Frage am Rande:

Im Büro sieht die Mail zum Beispiel so aus, dass ein Text vorhanden ist und darin eingefügt z.B. ne Gifanimation ist. Schickt man mir diese Mail zum anderen Rechner mit Office XP empfange ich diese Mail nicht mit der Animation im Text, sondern sie ist extra als Anlage aufgeführt ???.

Himmel, hab schon alles mögliche ausprobiert (sprich HTML, Nur Text ...). Aba nie kommen die Mails hier so an, wie sie abgesandt wurden.

Was muß ich wo stellen?
 
  • #2
Huch scheint ja doch schwieriger zu sein ;).
 
  • #3
Das muss nicht an dir als Absender liegen, sondern kann auch am Empfänger liegen.

Generell werden Bilder, Animationen etc. nur dann direkt in eine Mail implementiert, wenn du HTML-Format zum Erstellen wählst.

Da dieses Format aber als potenziell gefährlich einzustufen ist, verwenden viele Outlook-User die Funktion, Mails nur im reinen Text-Modus zu empfangen/darzustellen.

Wenn ein Exchange-Server mit im Spiel ist, kann es auch an diesem liegen....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Na, dat ist doch mal was :).
Danke schön.
 
Thema:

Office XP - Ansicht der Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben