Office XP kaputt

  • #1
D

der_stevie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Plötzlich und unerwartet funzt auf 3 Rechnern Office nicht mehr.
Es hat Probleme mit McAfee ?!
Jemand ähnliches erlebt ?

Greetz
 
  • #2
Das ist etwas dürftig. Was _funzt_nicht mehr? Starten die Programme gar nicht mehr? Bekommst Du beim Start eine Fehlermeldung? Funktioniert keine Officeanwendung mehr oder nur bestimmte nicht?

Eddie
 
  • #3
Alle Office-Anwendungen öffnen nicht mehr, es kommt nur eine Meldung, das ein Prob. mit McAfee vorliegt. Sehr merkartig :( :(
 
  • #4
..und zack, der nächste Rechner wech. Word geht nicht mehr, Dreckskagge.
 
  • #5
Biste denn mal auf die Idee gekommen McAfee zu deaktivieren?

Eddie
 
  • #6
Ja klar, habe auf einem den Affen deinst., dann Office runter......Office wieder rauf und Affen rauf... funzt wieder. Aber ich würde gerne die Ursache kennen....
 
  • #7
vielleicht ein Bug im letzten Virenerkennungsupdate von McAfee? ....
 
  • #8
Die Vermutung hatte ich auch schon, aber was schraubt der Affe im Office rum?
Dachte immer, Norton hängt sich überall rein, aber der Affe net. :eek:
 
  • #9
hatte auch noch nie Probs damit, war nur eine Vermutung ...
 
  • #10
der_stevie schrieb:
Die Vermutung hatte ich auch schon, aber was schraubt der Affe im Office rum?
Dachte immer, Norton hängt sich überall rein, aber der Affe net. :eek:

Wenn der Affe was taugt (was er sicherlich tut) guckt er schon mal ins Office rein, der Makros und so wegen...
 
Thema:

Office XP kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben