office xp und win2000

Dieses Thema office xp und win2000 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von raw2002, 26. Dez. 2002.

Thema: office xp und win2000 Hi wollt nur eben fragen wenn ich mir office xp kaufen gehe muss ich dann winxp draufhaben oder gehts auch mit...

  1. Hi
    wollt nur eben fragen wenn ich mir office xp kaufen gehe muss ich dann winxp draufhaben oder gehts auch mit win2000??
    das wars auch schon
    danke üfrs lesen,
    raw
     
  2. ok vilen dank für die schnelle antwort
     
  3. Hallo zusammen,
    ich habe soeben mein PC neu aufgesetzt.
    Sprich Windows 7 Ultimate 64 Bit neuinstalliert auf Festplatte 1 (C:/) 200 GB
    Seit der Neuinstallation ist Festplattte 2 (2TB) nicht mehr im Explorer zu sehen. Im Bios wird sie Anständig erkannt und in der Datenträgerverwaltung
    ist sie auch aufgeführt, allerdings ohne Dateisystem und als Partition wird nur "Wiederherstellungspartition" angegeben. Ich kann leider auch im Kontextmenü weder einen Laufwerksbuchstaben angeben noch sonst irgendwas ändern.
    Bei der Windowsinstallation habe ich diesen Datenträger aber nicht angerührt. Leider sind auf der Festplatte aber meine kompletten Backups vom alten System, möchte sie also ungern neu Formatieren müssen.


    MFG
    Sani1610
     
  4. Hallo mache mal bitte ein Screen von deiner Datenträgerverwaltung.


    Gruß Rossy
     
  5. Morgen,
    klar kein Problem:

    Danke schonmal für die Mühe
     
  6. Hallo Frage hast du einen Desktop oder ein Notebook?
    Geh mal in den Gerätemanager und deinstalliere die Platte mal dann ein Neustart.


    Gruß Rossy
     
  7. Hallo,

    ist ein Desktop. Deinstallieren habe ich schon probiert... Treiber werden nach Neustart brav installiert und dann wieder das selbe ergebniss.

    Hab jetzt auch leider kein 2. Rechner mit Sata-Anschluss da, sonst hätte ich die Platte da mal dran gehängt um zu gucken, was sie in nem XP-Rechner macht.
     


  8. hallo
    auf dem jpg was du eingestellt hast hat der eintrag gar keinen Laufwerksbuchstaben sondern nur C:
    dann sieht der explorer auch keine Platte oder partition
     

  9. kein interesse an einer lösung?

    du musst in der laufwerk verwaltung da ist ein eintrag mit ca 2GB ohne laufwerk buchstaben SO SIEHT EXPLORER DIE HHD ODER
    PARTITIONEN NICHT LAUFWERKBUCHSTABEN VERGEBEN MIT RECHTE MAUSTASTE AUF EINTRAG KLICKEN :love:
     

  10. muss natürlich heissen 2 TB
     
Die Seite wird geladen...

office xp und win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015