office xp

  • #1
R

ramus59

Guest
hallo leute,
ich weiß nicht,ob ich der einzge bin den das stört, aber immer wenn ich office xp installiere, habe ich in der startleiste - neues dokument und dokument öffnen bzw. unter programme office tools und alle den sonstigen kladeradatsch.
da ich ein purist bin, ordne ich die einzelnen von mir gewünschten programmteile dahin wo ich sie hin haben möchte.
wenn ich dann die maschine runterfahre oder neu starte, kommt die aufforderung, die cd einzulegen und dann wird dann irgendetwas nachgeladen.
und siehe da, wenn ich dann in die starleiste schaue habe ich den gleichen sch.... da wo ich ihn nicht haben möchte.
kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das unterbinden kann und das möglichst nachhaltig?
vielen dank im voraus für eure tips.
 
  • #2
Ola,

lohnt es sich wirklch, mit Computern zu streiten ???
 
  • #3
ola ola (oder so :-\),
eigentlich hast du ja recht, es gibt wirklich wichtigere sachen mit denen man sich beschäftigen kann. aber ich hab was gegen dickköpfigkeit und office xp und die ganzen anderen ms-produkte sollen mir ja dienen (sklave (MS) Meister(ICH))und nich umgekehrt.na ja ob das jemals realität wird - ich weiß ja nich.

nett mit dir geplaudert zu haben
 
  • #4
Ola,

ernsthaft: Reich doch mal das BS nach ...
 
  • #5
nochmal ola,
mein bs ist windows xp professional.
hat das denn was damit zu tun? ich denke die office suite ist da ziemlich eigenständig.
na ja ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren.

bis denne
 
  • #6
rein in den all users explorer und die icons rausgelöscht... dann ist ruhe.

tipp von mir: unter start - einstellungen - systemsteuerung - indexerstellung den index rauslöschen.
verlangsamt den pc extrem und hat (meiner meinung nach) 0 sinn.

btw: wozu wird diese indexerstellung eigentlich gebraucht?

GreeZ

EzE
 
  • #7
hi ezechiel666,

echt geiler nick.

also das mit dem index kenne ich nur so, daß der dazu dient,daß, wenn du dokumente erstellst vornehmlich mit office-produkten, die bei einer suche auf deiner hdd, besser bzw schneller gefunden werden.aber wer ein bißchen ordnung auf der hdd hält, braucht den sch... nicht.

dein tip werde ich ausprobieren, hört sich plausibel an.

tüss
 
  • #8
danke für die info ramus!

GreeZ

EzE

PS: ich habe nur geile tricks auf lager *lol*
 
Thema:

office xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben