Office2000Premium

  • #1
N

Newel

Guest
Hallo, ich habe folgendes Problem!
Wenn ich in Office2000Premium unter Windows XP Prof. auf Office Dokument öffnen oder Datei speichern unter gehe, fehlen mir auf der linken Seite des Dialogfensters die Buttons bzw. die Verknüpfungssymbole für Eigene Dateien, Favoriten und so weiter. Das heißt es ist gar nichts da. Das Feld ist komplett leer. Ich habe auch schon versucht mit den Programmen PlaceBar bzw. PlacesBar Editor dieses zu rekonstruieren. Funktioniert leider nicht. Auch stundenlanges lesen der entsprechenden Hilfeseiten oder Google war nicht erfolgreich. Ich wäre dankbar, wenn jemand von eurem Team mir konkret helfen könnte. Es nervt langsam nur. Reparatur von Office und dergleichen hat auch nichts gebracht. Vielleicht muß man ja nur in der Registry etwas löschen und neu schreiben? Ob jemand helfen kann weiß ich nicht . Trotzdem erstmal Danke für die in Anspruch genommene Zeit.
Mit freundlichem Gruß
Newel
 
  • #2
Start - Ausführen - Regedit - ok
Registry öffnen - dort den Schlüssel HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\comdlg32\
suchen und nachsehen, ob ein Unterschlüssel PlacesBar existiert, wenn nicht - neu anlegen - Rechtsklick auf comdlg32 - neu - Schlüssel - Name - PlacesBar.
Dort hinein einen Wert eingeben:
Rechtsklick in rechtes Fenster - Neu - DWord - doppelklicken auf neuer wert - Name: Place0 Wert: Dezimal : 17 (Arbeitsplatz)
dann nachsehen bei:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Common\Open Find\Places
dort Unterschlüssel - StandardPlaces nachsehen, ob Desktop, Favorites usw. als Unterschlüssel bestehen, jeweils anklicken und im rechten Fenster nachsehen, ob ein Reg_DWord Wert - Show mit dem Wert 1 besteht.

Gruß Lisa
 
  • #3
Hallo

Zum Thema passend:




INFO: Bereich COM Add-In für zu Download verfügbares Office 2000


dazu Download der Places.exe für Office 2000
Direktdownloadlink entfernt
Forumsregeln lesen (Punkt 5):



Wie Anpassen der Ordner-Leiste in Office 2000


Anpassen der Umgebungsleiste in den Dialogfeldern Öffnen und Speichern unter in Office XP-Programmen


Gruß hddiesel
 
Thema:

Office2000Premium

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben