OffXP- Registrierung bei 3er lizenz

Dieses Thema OffXP- Registrierung bei 3er lizenz im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von PacoP, 26. Feb. 2005.

Thema: OffXP- Registrierung bei 3er lizenz Hallo wintotaler !! ich habe in meine private Haushalt eine Office XP 3liz. zugelegt. Jetzt will ich auf eine neue...

  1. Hallo wintotaler !!
    ich habe in meine private Haushalt eine Office XP 3liz. zugelegt. Jetzt will ich auf eine neue Festplatte erneut einer der 3 liz. installieren, selber PC nur andere Disk mit neu XP installation. Irgenwo in pcwelt, pcprofess oder pcmagazin hatte ich gelesen dass man ein paar Dateien sichern kann bevor neu installieren. Klar nur auf der selber PC. Ich finde ser Artikel nicht mehr.
    Weis jemand wie es geht? wie heissen die Dateien?
    Danke
    p..p.
     
  2. Hallo

    wozu der Stress. Ggf. einfach anrufen. Die Hotline fragt nie,warum man neu installiert.
     
  3. Echt ??

    war nicht da ein Automat mit 1000der von nr hin und her?

    aber werde wohl probieren ... welche telnr soll ich nehmen?

    trozdem wäre doch interesant die Sache mit der Dateien.

    Danke und schönen Abend
    p.p.
    8)
     
  4. Ola,

    neu installieren und abwarten ... falls die Neuaktivierung per Internet nicht klappt, erscheint die Telefonnummer von allein.
     
  5. ich drück so oft ne 0, bis ich durchgestellt werde.
     
Die Seite wird geladen...

OffXP- Registrierung bei 3er lizenz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 10 Registrierungs-Editor Windows 10 Forum 19. März 2016
Registrierungspfade direkt aus dem Browser öffnen Windows XP Forum 20. März 2011
Neuen Registrierungsschlüssel bei Win 7 eingeben Windows XP Forum 30. Nov. 2010
WIN7 Registrierung Windows 7 Forum 21. Sep. 2010
Win XP Pro SP3 Registrierungsfenster wird nicht richtig dargestellt Windows XP Forum 19. Feb. 2011