OL 2007 Buisness Contact Manager

Dieses Thema OL 2007 Buisness Contact Manager im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von 660207, 5. Apr. 2007.

Thema: OL 2007 Buisness Contact Manager Hallo, bin gerade mit der Testversion im Gange. Beim Start von OL nervt ein Assistent, der o.g. Assistenten...

  1. Hallo,

    bin gerade mit der Testversion im Gange.
    Beim Start von OL nervt ein Assistent, der o.g. Assistenten einrichten will.
    Was ist der Buisness Kontakt Manager? Braucht man das Teil?
    Wie wird man ihn los?

    :verschoben1: von MS Office
     
  2. Ich würde es mal als CRM für Arme bezeichnen. Ob Du das brauchst, weiss ich nicht.
    Bei mir wollte auf jeden Fall kein Assistens den Manager installieren.
    Allerdings habe ich auch Office 2007 installiert und nicht nur Outlook 2007, kann sein, dass das da mit installiert wird.

    Eddie
     
  3. Office 2007 habe ich auch drauf. Hab's runtergeschmissen.
     
  4. Danke für die Info. Outlook schluckt ja Speicher ohne Ende.
    In meinen Augen ist das Programm beschissen wie eh und je. Ich fand schon die 2005 daneben. Da lobe ich mir TheBat!, Thunderbird oder DremMail.
    Nur hinsichtlich der Kontaktpflege ist OL nach wie vor ungeschlagen ;)
     
Die Seite wird geladen...

OL 2007 Buisness Contact Manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
OL 2007 funktioniert nicht mehr!!! Bitte um Hilfe Windows 7 Forum 27. Okt. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014