OL2007: Neue Nachrichten werden nicht angezeigt

  • #1
T

tomcat13

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ort
Bornheim
Hallo,

wenn ich nachrichten runterlade, werden die nicht (im mittleren Fenster) angezeigt. Sie sind zwar da, den links in der Ordnerübersicht sehe ich an der Fettschrift z.B. zwei ungelesene mails. Wechsle ich dann z.B. auf die Kontakte, dann wieder zum Posteingang sind die neuen mails da.
Ich hab schon mal gesucht, den hier hab ich auch schon kontrolliert:



Es nervt ein bischen, woran könnte das liegen?
 
  • #2
Hast du ein Update von Outlook auf eine höhere Version gemacht?
 
  • #3
ja, und nicht nur Update Outlook von 2003 auf 2007, auch Windows von Vista auf 7. Aber ich bin fast sicher, daß es am anfang angezeigt wurde (aber nur fast)
 
  • #5
Danke für den Link, da stand was von Add-Ins. Und ich verwende Agendus Add-In, ist ein Kalenderprogramm für mein Win-Mobile Handy. Wenn ich das abschalte, gehts...
 
Thema:

OL2007: Neue Nachrichten werden nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben