OL2007: Neue Nachrichten werden nicht angezeigt

Dieses Thema OL2007: Neue Nachrichten werden nicht angezeigt im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von tomcat13, 2. März 2010.

Thema: OL2007: Neue Nachrichten werden nicht angezeigt Hallo, wenn ich nachrichten runterlade, werden die nicht (im mittleren Fenster) angezeigt. Sie sind zwar da, den...

  1. Hallo,

    wenn ich nachrichten runterlade, werden die nicht (im mittleren Fenster) angezeigt. Sie sind zwar da, den links in der Ordnerübersicht sehe ich an der Fettschrift z.B. zwei ungelesene mails. Wechsle ich dann z.B. auf die Kontakte, dann wieder zum Posteingang sind die neuen mails da.
    Ich hab schon mal gesucht, den hier hab ich auch schon kontrolliert:

    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1256

    Es nervt ein bischen, woran könnte das liegen?
     
  2. Hast du ein Update von Outlook auf eine höhere Version gemacht?
     
  3. ja, und nicht nur Update Outlook von 2003 auf 2007, auch Windows von Vista auf 7. Aber ich bin fast sicher, daß es am anfang angezeigt wurde (aber nur fast)
     
  4. Danke für den Link, da stand was von Add-Ins. Und ich verwende Agendus Add-In, ist ein Kalenderprogramm für mein Win-Mobile Handy. Wenn ich das abschalte, gehts...
     
Die Seite wird geladen...

OL2007: Neue Nachrichten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
selektive Archivierung OL2007-Kalender Microsoft Office Suite 3. Mai 2010
OL2007 - Ansicht einrichten Windows XP Forum 30. Nov. 2009
OL2007 - Keine Anzeige der Umlaute (ä / ö / ü) und des "ß" Microsoft Office Suite 30. Sep. 2009
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016