OO/SO für Mac OS 9.x

Dieses Thema OO/SO für Mac OS 9.x im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von sky, 24. Okt. 2002.

Thema: OO/SO für Mac OS 9.x Hallo, gibt es eine OO oder SO Version für Apple Mac Rechner mit OS 9.x ? sky

  1. sky
    sky
    Hallo,

    gibt es eine OO oder SO Version für Apple Mac Rechner mit OS 9.x ?

    sky
     
  2. sky
    sky
    Thnx !
     
  3. Hallo

    weiß jemand wie groß die größte PHP-Datei der welt ist?
    mein Freund und ich haben vor diesen rekord zu knacken (wenn er für normal sterbliche knackbar ist ^^ )
     
  4. Purer Dummfug - gehört eher in die Kategorie Fun.

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. wieso zu Fun
    ist dich eine ganz normale frage
    hat nix mit Fun zu tun

    und warum soll das "Dummfug" sein
     
  6. Wenn du wirklich mal was PROGRAMMIERT hast wirst du wissen warum das DUMMFUG ist. Klar kann man sinnfrei programmieren - davon gibts auch schon genug. Nur Code-Zeilen zu erzadmin damit sie da sind und nichts machen ist Dummfug.

    Oder willst du ernsthaft z.B. Modul-aufgebaute Anwendungen die Code-Zeilen lesen? Was ist die Vorraussetzung? Jedes Zeichen eine eigene Zeile? Oder willst du dich ernsthaft mit z.B. Forensoftware (ja - basieren auch alle auf PHP) messen? :mrgreen:

    Es ist und bleibt Dummfug :p

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. also:
    mein freund hat ne kleine website gem, die pro zugriff auf die seite ca. 50 zeichen in eine php-datei schreibt
    ich habe ein prog (in vb) geschrieben, welches eine bestimmte anzahl (kann man festlegen) von zugriffen auf diese seite ausführt

    nun wollte ich damit versuchen die php-datei größer zu machen als die größte der welt (dazu mus ich aber wissen wie groß diese ist)

    übrigens weiß ich das foren auf php basieren ^^
     
  8. hmmm...

    wozu soll das gut sein :?:

    Wenn Tante Google keine Informationen hat, dann wird es darüber auch nix geben.

    Verwende deine Zeit lieber mit Hilfe hier im Forum :mrgreen:
     
  9. Fein. Dann fang schon mal an die Codezeilen zu zählen... :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

OO/SO für Mac OS 9.x - Ähnliche Themen

Forum Datum
Falz- und Lochmarken setzen unte OO/SO StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 2. Juli 2004
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016