OOBESETTINGSMULTIPAGE

  • #1
L

Leizsüßsauer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich hatte Probleme ein Windows-Update erfolgreich durchzuführen, darauf habe ich die aktuellste Windows-Version deinstalliert und anschließend erneut das Update durchgeführt, das Update hat funktioniert aber:

Das Problem:
Wenn ich den PC starte werden mir fragen zu den Diensten gestellt, anschließend kommt ein Ladebildschirm worauf eine Fehlermeldung folgt die Fehlermeldung sagt "ETWAS HAT NICHT GEKLAPPT. - aber du kannst es erneut versuchen"
Wenn ich dann auf "WIEDERHOLEN" klicke fängt das ganze wieder von vorne an.

Ich kann weder CMD öffnen noch Shift+F12 drücken (bzw. Kann ich, es passiert nur nichts bei den Tastenkombination).

Ich kann nichts tun außer der Auswahl und Wiederholen, neustarten bringt auch nichts.

Ich bin an diesem Punkt sehr hilflos, ich finde keine Artikel die dieses Problem wirklich lösen. Dementsprechend ist mein PC gerade sehr nutzlos.
 

Anhänge

  • 1612959972316264324310813021989.jpg
    1612959972316264324310813021989.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 5
  • #2
Falls Du ein älteres Image oder backup zb. mit Acronis erstellt hast, kannst Du mal ein älteres Image zurückspielen oder versuch über die Wiederherstellungsfunktion Windows auf einen älteren Stand zurück zu setzen ....

 
  • #3
Wie gesagt ich kann nichts machen außer auf WIEDERHOLEN klicken und strg + alt + entf zu drücken, allerdings öffenet sich der Taskmanager nicht, also kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren kann
 
  • #4
Leizsüßsauer schrieb:
die aktuellste Windows-Version deinstalliert und anschließend erneut das Update durchgeführt
Meinst Du damit: Du hast eines der Updates deinstalliert und dieses danach erneut durchgeführt.
Wie hast Du das deinstalliert ? Welche KBxxx ?


10UpdDeinstall.jpg
 
  • #5
Unter den Update Einstellungen gibt es die Möglichkeit ein Windows-Update (und andere Microsoft Updates) zu deinstallieren
 
  • #6
Leizsüßsauer schrieb:
darauf habe ich die aktuellste Windows-Version deinstalliert
Das klingt so, als hättest Du Windows deinstalliert.
Meine Frage war, welche KB-Nummer hast Du deinstalliert - oder mehrere ?
Und warum gerade die ?

Offensichtlich hat diese Aktivität Dein System kaputt gemacht.
Versuche in den abgesicherten Modus zu kommen.
Es gibt auch die Möglichkeit der Reparatur.

Wenn Du keine Image-Sicherungen hast und das zerstörte Windows nicht reparieren kannst, dann bleibt wohl nur eine Neuinstallation.
 
  • #8
Ich könnte nach der Deinstallation normal meinem Computer verwenden, so lange bis ich das Update erneut heruntergeladen bzw. Installiert habe, nach dem Neustart (nach der erneuten Installation) kam es dann zu dieser Situation, also bezweifel ich ,dass es daran lag.
 
Thema:

OOBESETTINGSMULTIPAGE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben