Open Office 1.0.2 englisch ist draussen

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Changelog gibt es noch nicht.

Download ca. 50MB gross.

Windows:


Linux:


Eine deutsche Version müsste demnächst rauskommen.
 
  • #2
Weiß inzwischn jemand wei langs noch bis zur deutschen Version dauert? Die haben sich ja doch bissle mehr Zeit genommen als erwartet, oder?

Julius
 
  • #3
Hallo.Ich habe da mal eine frage ich habe das msn 2011 so jetzt weiß ich nicht wie man seine eigenen schrift farbe ändern kann wenn man mit jemanden schreibt.Wie kann ich die ändern oder kann man die überhabut da ändern.



Gruß Markus Schmidt
 
  • #4
Und du konntest das alleine und selbstständig installieren? :huh:

Ich frag ja nur...wenn man ein Chatfenster öffnet sind unten so kleine Symbole...gar nicht mal so viele.
Versuch mal das Symbol mit dem A|B (naja - so ungef. halt)...da solltest fündig werden.

Gruß

Bytehawk

PS:
eine Hörbuch-Variante wirds dafür nicht geben :p
 
  • #5
alles klar habe ich gefunden war versteckt unten rechts ist das ist ein aufklappares fenster da drin ist das
 
  • #6
Danke für die Rückmeldung

SOLVED

Gruß

Bytehawk

















wie immer halt 8)
 
  • #7
ich habe noch mal eine frage zur msn 2011 wo schreibt der denn die smilies denn hin auf der festplatte wen man die hinzufügt oder wennman die von jemand anders bekommt und die möchte man haben bei msn 2009 war es so das der da ein ordner hatte da hat der die reingeschrieben wie ist es denn bei msn 2011
 
  • #8
Wahrscheinlich genauso, nur wird der Ordner versteckt und woanders sein. Ich nutze MSN nicht, von daher...

Ich rate jetzt einfach mal:
C:\UserName\AppDate\Local\Microsoft\Messenger\MSN_USER\ObjectStore\CustomEmoticons

/untested

Gruß

Bytehawk
 
  • #9
habe ich gefunden kann man die so löschen ohne das was passiert
 
  • #10
Naja, was könnte das wohl bedeuten:
Code:
CustomEmoticons

Nö, ich werds nicht ausprobieren. Man kann via MSN Smilies einfach hinzufügen / entfernen ohne in irgendwelchen Ordner rumzufuschen.

Gruß

Bytehawk
 
  • #11
wie kann man denn versteckte ordner anzeigen lassen wie geht es bei win 7
 
  • #13
omg...
du wahrst echt ind er lage msn selbständig zu installieren o_O
fcuk off smiles, die kannst löschen wie du willst.
wo diese gespeichert werden? steht wenn ich mich net täusche irgendwo in den einstellungen.
ein tipp von mir: nutz trillian, qip oder miranda. eine der vernünftigen all-in-one lösungen.
 
  • #14
Caffeineshock' schrieb:
ein tipp von mir: nutz trillian, qip oder miranda. eine der vernünftigen all-in-one lösungen.
Auch ein Tipp an den TE. Nutze diese Zeichen ....................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ???????????? . Und ab und an die Returntaste.
 
Thema:

Open Office 1.0.2 englisch ist draussen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben