Open Office: Ansicht zwei Seiten inaktiv

  • #1
H

Hooray

Guest
Hallo Leute,

ich hab da ´ne Frage zum Open Office 1 (unter WinXP).

Ich hab in den Symbolleisten 2 Icons hinzugefügt: Ansicht - 2 Seiten und Ansicht - mehrere Seiten.
Diese Icons sind aber leider inaktiv.

kann mir jemand sagen, wie ich die aktivieren kann?

Vielen Dank schonmal,

Hartmut (Hooray)
 
  • #2
Ola,

ich weiß es nicht genau, aber diese beiden buttons könnten zur Seitenansicht gehören und sind vermutlich nur in dieser aktiv ...
 
  • #3
Hallo PCDjoe,

das hört sich ganz plausibel an, probiere ich mal aus. Dann wäre meine Frage: wie kann ich denn in der Bearbeitungsansicht zwei (oder mehr) Seiten nebeneinander darstellen?

Danke schon mal.

Hartmut (Hooray)
 
  • #5
Hi
über Fenster/neues Fenster
Die beiden Fenster werden aber nicht automatisch nebeneinander angezeigt. Du musst sie manuell auf die richtige Grösse einstellen und nebenainander anordnen. Die Bearbeitung ist wie in einem Fenster:
Du kannst in beiden Änderungen vornehmen und wenn Du in einem Fenster speicherst, werden die Änderungen von beiden Fenstern übernommen.
Gruss
 
Thema:

Open Office: Ansicht zwei Seiten inaktiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben