Open Office: Ansicht zwei Seiten inaktiv

Dieses Thema Open Office: Ansicht zwei Seiten inaktiv im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Hooray, 7. Juni 2005.

Thema: Open Office: Ansicht zwei Seiten inaktiv Hallo Leute, ich hab da ´ne Frage zum Open Office 1 (unter WinXP). Ich hab in den Symbolleisten 2 Icons...

  1. Hallo Leute,

    ich hab da ´ne Frage zum Open Office 1 (unter WinXP).

    Ich hab in den Symbolleisten 2 Icons hinzugefügt: Ansicht - 2 Seiten und Ansicht - mehrere Seiten.
    Diese Icons sind aber leider inaktiv.

    kann mir jemand sagen, wie ich die aktivieren kann?

    Vielen Dank schonmal,

    Hartmut (Hooray)
     
  2. Ola,

    ich weiß es nicht genau, aber diese beiden buttons könnten zur Seitenansicht gehören und sind vermutlich nur in dieser aktiv ...
     
  3. Hallo PCDjoe,

    das hört sich ganz plausibel an, probiere ich mal aus. Dann wäre meine Frage: wie kann ich denn in der Bearbeitungsansicht zwei (oder mehr) Seiten nebeneinander darstellen?

    Danke schon mal.

    Hartmut (Hooray)
     
  4. sol
    sol
    Hi
    über Fenster/neues Fenster
    Die beiden Fenster werden aber nicht automatisch nebeneinander angezeigt. Du musst sie manuell auf die richtige Grösse einstellen und nebenainander anordnen. Die Bearbeitung ist wie in einem Fenster:
    Du kannst in beiden Änderungen vornehmen und wenn Du in einem Fenster speicherst, werden die Änderungen von beiden Fenstern übernommen.
    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Open Office: Ansicht zwei Seiten inaktiv - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013