OpenOffice 1.1 ist da

  • #1
P

Pflorri

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
OpenOffice hat die neueste Version zum Download in der endgültigen Fassung bereitgestellt.
Siehe hier :


Gruß
 
  • #2
:eek: :eek: ???

Jetzt bin ich ein bißchen sehr verwundert! Hab gerade bei meinem OpenOffice nachgesehen - und mußte feststellen, daß meine Version auch schon die Nummer 1.1.0 trägt.

Eine Andere VersionsNr. läßt sich dann auch nicht downloaden, von dieser verlinkten Homepage aus.

Was dort aber als Neu! gepriesen wird, ist schon fast seit einem Monat auf meinem PC! ???

Wie weiß man ob das vielleicht ein alpha betta gamma delta oder so ist?
 
  • #3
moin moin,
vermutlich hast Du die letzte beta-Version. Es hat sich aber auch, soweit ich weiß, nicht viel mehr geändert.
Gruß, Jochen
 
  • #4
Hi
Habe mir OpenOffice 1.1 auch installiert unter XP und da soll eine Java Unterstützung installiert oder benötigt werden, die finde ich aber leider nicht & der Download funktioniert auch nicht ???
 
  • #6
Ja, Problem gelöst :D


Vegeta schrieb:
ich weiß nicht genau, ob du damit dein Problem lösen kannst, aber schaden tut es sicherlich nicht.



Gruß
Vegeta
 
Thema:

OpenOffice 1.1 ist da

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben