OpenOffice 1.1 ist da

Dieses Thema OpenOffice 1.1 ist da im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Pflorri, 18. Nov. 2003.

Thema: OpenOffice 1.1 ist da OpenOffice hat die neueste Version zum Download in der endgültigen Fassung bereitgestellt. Siehe hier :...

  1. OpenOffice hat die neueste Version zum Download in der endgültigen Fassung bereitgestellt.
    Siehe hier :
    http://www.kaldewey-online.de/postnuke/index.php

    Gruß
     
  2. :eek: :eek: ???

    Jetzt bin ich ein bißchen sehr verwundert! Hab gerade bei meinem OpenOffice nachgesehen - und mußte feststellen, daß meine Version auch schon die Nummer 1.1.0 trägt.

    Eine Andere VersionsNr. läßt sich dann auch nicht downloaden, von dieser verlinkten Homepage aus.

    Was dort aber als Neu! gepriesen wird, ist schon fast seit einem Monat auf meinem PC! ???

    Wie weiß man ob das vielleicht ein alpha betta gamma delta oder so ist?
     
  3. moin moin,
    vermutlich hast Du die letzte beta-Version. Es hat sich aber auch, soweit ich weiß, nicht viel mehr geändert.
    Gruß, Jochen
     
  4. Hi
    Habe mir OpenOffice 1.1 auch installiert unter XP und da soll eine Java Unterstützung installiert oder benötigt werden, die finde ich aber leider nicht & der Download funktioniert auch nicht ???
     
  5. Ja, Problem gelöst :D


     
Die Seite wird geladen...

OpenOffice 1.1 ist da - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013
Formatierung OpenOffice von 3.3.0 fehlt bei 3.4.1 Windows XP Forum 2. Sep. 2012