OpenOffice - Mehrere Benutzer - Win XP

  • #1
L

Lani Deluxe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Auf meinem Rechner sind mehrer Benutzerkonten eingerichtet.
Aber leider lässt sich Open Office nur von Usern mit Adminrechten nutzen. Auch das Modifizieren beim Open Office Setup mit dem jeweiligem User bringt einen nicht weiter.

Wenn man Open Office als normaler User startet, erscheint die Meldung, dass OO nicht geöffnet werden konnte.
 
  • #2
hi,

eventuell hilft es, wenn du den anderen benutzern zugriff auf den ordner openoffice gewährst! einstellungen über die rechteverwaltung!

entweder via lokale gruppenrichtlinien bei win2000/xp oder mit dem befehl shrpubw.exe unter start/ausführen bei der xp-home version!

die anderen benutzer scheinen nicht mal leserechte zu haben, und somit müssen diese und auch die schreibrechte gegeben werden.
 
  • #3
mav1976 schrieb:
hi,

eventuell hilft es, wenn du den anderen benutzern zugriff auf den ordner openoffice gewährst! einstellungen über die rechteverwaltung!

entweder via lokale gruppenrichtlinien bei win2000/xp oder mit dem befehl shrpubw.exe unter start/ausführen bei der xp-home version!

die anderen benutzer scheinen nicht mal leserechte zu haben, und somit müssen diese und auch die schreibrechte gegeben werden.

Die Benutzer haben alle vollen Zugriff. Wie gesagt, es liegt daran, dass ich sie nicht als Admin in Windows eingetragen habe.

Trotzdem thx
 
  • #4
Openoffice mit der Option /net installieren, dann im Verzeichnis C:\Programme\Openoffice.org1.1.0 OpenOffice Setup als Benutzer ausführen. Für alle Benutzer wiederholen. Dann hat jeder seine eignenen Einstellungen.
 
Thema:

OpenOffice - Mehrere Benutzer - Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben