OpenOffice - Mehrere Benutzer - Win XP

Dieses Thema OpenOffice - Mehrere Benutzer - Win XP im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Lani Deluxe, 27. Feb. 2004.

Thema: OpenOffice - Mehrere Benutzer - Win XP Hallo. Auf meinem Rechner sind mehrer Benutzerkonten eingerichtet. Aber leider lässt sich Open Office nur von Usern...

  1. Hallo.

    Auf meinem Rechner sind mehrer Benutzerkonten eingerichtet.
    Aber leider lässt sich Open Office nur von Usern mit Adminrechten nutzen. Auch das Modifizieren beim Open Office Setup mit dem jeweiligem User bringt einen nicht weiter.

    Wenn man Open Office als normaler User startet, erscheint die Meldung, dass OO nicht geöffnet werden konnte.
     
  2. hi,

    eventuell hilft es, wenn du den anderen benutzern zugriff auf den ordner openoffice gewährst! einstellungen über die rechteverwaltung!

    entweder via lokale gruppenrichtlinien bei win2000/xp oder mit dem befehl shrpubw.exe unter start/ausführen bei der xp-home version!

    die anderen benutzer scheinen nicht mal leserechte zu haben, und somit müssen diese und auch die schreibrechte gegeben werden.
     
  3. Die Benutzer haben alle vollen Zugriff. Wie gesagt, es liegt daran, dass ich sie nicht als Admin in Windows eingetragen habe.

    Trotzdem thx
     
  4. jh
    jh
    Openoffice mit der Option /net installieren, dann im Verzeichnis C:\Programme\Openoffice.org1.1.0 OpenOffice Setup als Benutzer ausführen. Für alle Benutzer wiederholen. Dann hat jeder seine eignenen Einstellungen.
     
Die Seite wird geladen...

OpenOffice - Mehrere Benutzer - Win XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Openoffice 2.2 Und Drucker Brother MfC-7420, Mehrere Seiten ausdrucken? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 28. Apr. 2006
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013