Opera Einstellungen + Favoriten Sichern

Dieses Thema Opera Einstellungen + Favoriten Sichern im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Gabriel@B, 31. Jan. 2005.

Thema: Opera Einstellungen + Favoriten Sichern Opera Version: 7.50 Operation Sys: Windows XP Prof. SP2 Hallo, ich möchte mein Windows neu aufspielen. Dabei würde...

  1. Opera Version: 7.50
    Operation Sys: Windows XP Prof. SP2

    Hallo,

    ich möchte mein Windows neu aufspielen. Dabei würde ich gerne mein Opera so übernehmen wie es ist, für Outlook Express benutze ich dafür ein echt klasse Backup tool. Kennt jemand so etwas auch für den Opera?

    Danke schonmal

    Gruss Gabriel
     
  2. Jo genau das hab ich gesucht. Schönen Schrank!
     
  3. Schitteböhn. ;D
     
  4. alternativ kannst du manuell die opera ordner deiner jeweiligen benutzerprofile sichern. hat die selbe wirkung. nach einer neuinstallation vor dem ersten ausführen von opera diesen ordner wieder ins benutzerprofil zurückkopieren.

    wo die profilordner genau sitzen, sagt dir der befehl in der adressleiste: opera:about
     
Die Seite wird geladen...

Opera Einstellungen + Favoriten Sichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010