Opera Einstellungen + Favoriten Sichern

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Opera Version: 7.50
Operation Sys: Windows XP Prof. SP2

Hallo,

ich möchte mein Windows neu aufspielen. Dabei würde ich gerne mein Opera so übernehmen wie es ist, für Outlook Express benutze ich dafür ein echt klasse Backup tool. Kennt jemand so etwas auch für den Opera?

Danke schonmal

Gruss Gabriel
 
  • #3
Jo genau das hab ich gesucht. Schönen Schrank!
 
  • #5
alternativ kannst du manuell die opera ordner deiner jeweiligen benutzerprofile sichern. hat die selbe wirkung. nach einer neuinstallation vor dem ersten ausführen von opera diesen ordner wieder ins benutzerprofil zurückkopieren.

wo die profilordner genau sitzen, sagt dir der befehl in der adressleiste: opera:about
 
Thema:

Opera Einstellungen + Favoriten Sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben