Opera Symbole in der Symbollsite umbenennen

Dieses Thema Opera Symbole in der Symbollsite umbenennen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Calvin99, 28. Apr. 2006.

Thema: Opera Symbole in der Symbollsite umbenennen hallo, wie kann ich bei der neusten opera version meine in die symbolleiste gezogenen internetseiten umbenennen?...

  1. hallo,

    wie kann ich bei der neusten opera version meine in die symbolleiste gezogenen internetseiten umbenennen?



    danke
     
  2. Rechtsklick auf Symbol --> Eigenschaften --> Name
     
  3. wenn ich rechtsklick mach gibt nur symbolleiste anpassen und entfernen.. :-\
     
  4. zum verständnis: meine nicht die lesezeichen sondern die links die man neben z.b paneele oder speichern einordnen kann..
     
  5. Mache mal ein Screenshot von dem, was Du meinst.
     
  6. gute idee. wie mach ich das? wenn ich auf das bildsymbol klicke kommt nur was mit img...
     
  7. Kannst du nur löschen, unter Lesezeichen umbenennen und neu in die Leiste verschieben.
     
Die Seite wird geladen...

Opera Symbole in der Symbollsite umbenennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010