opera wand

  • #1
A

arona.at

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
ich verwende unter mac os opera (unter windows mozilla). für die passwörter gibs ja wand, allerdings muss ich immer nen knopf bzw hotkey drücken, damit er das passwort einträgt, ich will das aber automatisch haben. geht das oder muss ich damit weiter leben?
 
  • #2
Ist mir nicht bekannt, dass das geht. Mußt du wohl mit leben.
 
  • #3
Warum verwendest du nicht Safari?

Safari -> Einstellungen -> Autom. ausfüllen -> bei den gewünschten Optionen das Kontrollkästchen anklicken
 
  • #4
weil ich mit der safari bedientung umkomme. ich bin das einfach nicht gewöhnt, ich gewohnt mit steuerung alles zu controllieren und auch mit str + tab zwischen den tabs zu wechseln und net mit apple ö oder ä, dass tut mit einer hand sehr weh (das is wohl das, was mich meisten stört).

bei opera kann man die hotkeys ändern, deswegen ...
 
  • #5
Alternativ kannst du auch Apfel + Shift + Cursor links o. rechts verwenden.
So viel zu merken ist das doch nicht...

Naja, jedem das Seine.
 
  • #6
opera oder camino haben nen ad blocker und können mit zip / rar dateien umgehn, bei safari gibs bei rechts klick net mal ein speicher unter. das sind halt sachen, die man als windows benutzer mit mozilla gewohnt ist ^^
 
  • #7
Rechtsklick -> Verknüpfte Datei laden, oder einfach ALT halten und dabei auf den Link klicken. Zip und Rar sind KEIN Problem, Popups bekommst du geblockt in dem du unter Safari -> Pop-Ups unterdrücken einschaltest, oder einfach Apfel + K drückst.

BTW: 10.4.3 ist draußen - also schnell Software-Aktualisierung ausführen. ;)
 
  • #8
10.4.3 is schon längst oben ...

da ich ja gerne google bemühe und gerne lese, hab ich nen adblock mit safari internen mitteln gefunden:

an die hotkeys muss ich mich wohl gewöhnen -.-
 
Thema:

opera wand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben