Option für Internetverbindungsfreigabe nicht vorhanden.

Dieses Thema Option für Internetverbindungsfreigabe nicht vorhanden. im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von kaese2002, 24. Mai 2004.

Thema: Option für Internetverbindungsfreigabe nicht vorhanden. Hallo Bei mir is die Option, die ICS (Win XP) zu aktivieren bei meiner LAN-Verbindung nicht vorhanden. Habe...

  1. Hallo

    Bei mir is die Option, die ICS (Win XP) zu aktivieren bei meiner LAN-Verbindung nicht vorhanden. Habe parallel noch eine AVM Fritz Card DSL installiert. Da is die Option dummerweise da. Wie muß ich tun, um die Option bei der LAN-Verbindung zur Verfügung zu haben.

    Gruß und Danke im Vorraus.
     
  2. Warum willst du eine LAN-Verbindung freigeben ?!?
    Wenn du ICS einrichten willst, musst du wohl die DFÜ-Verbindung freigeben, nicht die LAN-Verbindung....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ... und ausserdem wenn du ne FritzCard hast. Richte lieber Fritz-Web ein! Das kann man genauso wie ICS verwenden, macht aber nicht soviel Probleme. Einfach am Client-Rechner die Netzwerkkarte-IP des Hosts als Gateway und die IP der FritzCard-Netzwerkverbindung als DNS eintragen.
     
  4. mei ich depp danke...joshua...nu hab ich nur noch das problem das mei netzwerk einseitig is...sprich ich krieg nen zugriff verweigert wenn ich von links nach rechts will....von rechts nach links gehts aber
     
Die Seite wird geladen...

Option für Internetverbindungsfreigabe nicht vorhanden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel '10 - Frage zu Option "AutoVervollständigen für Zellwerte!" Microsoft Office Suite 16. Juli 2012
Icons für Nachrichtenoptionen? Windows XP Forum 9. Juni 2007
Indizierungsoptionen für das Startmenü Windows XP Forum 5. Feb. 2007
Bootoption für automatische Benutzeranmeldung? [cont'd] Windows XP Forum 14. Okt. 2006
Energieoptionen für jeden Benutzer Windows XP Forum 17. Feb. 2006