Ordner Eigene Dateien

Dieses Thema Ordner Eigene Dateien im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von linzer, 31. Okt. 2005.

Thema: Ordner Eigene Dateien Hallo, ich verwende W2K SP4 mit den neuesten Updates von Microsoft und habe ein (optisches) Problem beim Zuggriff...

  1. Hallo, ich verwende W2K SP4 mit den neuesten Updates von Microsoft und habe ein (optisches) Problem beim Zuggriff auf den Windows Explorer. Beim Öffnen des Explorers schlägt das Programm den->Eigenen Dateien'-Ordner auf, was ich nicht will.
    Ich möchte beim Zugriff auf den Explorer, dass der->Arbeitsplatz' aufgeschlagen wird ... kann mir bitte jemand helfen, denn ich finde in der reg-Datei den Zugriffscode nicht (ich nehme an, dass dort der Fehler liegt) ... Danke für die Bemühungen im Voraus und habt bitte Verständnis, dass ich nicht alle Möglichkeiten im Forum durchgecheckt habe ob nicht vielleicht doch irgendwann einmal eine Lösung für mein Problem gepostet wurde.
    Grüße Linzer
     
  2. Ergänzung: Achso, ich habe noch vergessen bei meiner Anfrage hinzuzufügen, dass die im folgenden Link  http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=270  angeführten Vorschläge bei meinem Problem nicht geholfen haben ... soweit habe ich schon nachgeprüft ... 8)
     
  3. Danke, das wars ;) ...
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Ordner "Notizen" in eigene Dokumente Windows XP Forum 7. Okt. 2012
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Problem mit Ordner in eigene Bilder öffnen Windows XP Forum 1. Okt. 2012
Wie verschiebe ich den Ordner User (früher Eigene Dateien) auf eine andere Parti Windows 7 Forum 29. Sep. 2010