Ordner Eigene Dateien

  • #1
L

linzer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich verwende W2K SP4 mit den neuesten Updates von Microsoft und habe ein (optisches) Problem beim Zuggriff auf den Windows Explorer. Beim Öffnen des Explorers schlägt das Programm den->Eigenen Dateien'-Ordner auf, was ich nicht will.
Ich möchte beim Zugriff auf den Explorer, dass der->Arbeitsplatz' aufgeschlagen wird ... kann mir bitte jemand helfen, denn ich finde in der reg-Datei den Zugriffscode nicht (ich nehme an, dass dort der Fehler liegt) ... Danke für die Bemühungen im Voraus und habt bitte Verständnis, dass ich nicht alle Möglichkeiten im Forum durchgecheckt habe ob nicht vielleicht doch irgendwann einmal eine Lösung für mein Problem gepostet wurde.
Grüße Linzer
 
  • #2
Ergänzung: Achso, ich habe noch vergessen bei meiner Anfrage hinzuzufügen, dass die im folgenden Link    angeführten Vorschläge bei meinem Problem nicht geholfen haben ... soweit habe ich schon nachgeprüft ... 8)
 
  • #4
Danke, das wars ;) ...
 
Thema:

Ordner Eigene Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben