Ordner im Netzwerk freigeben + Passwort

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

ich habe bei einem Freund gesehen, dass er, wenn man auf Netzwerkumgebung klickt und auf eine Netzwerkressource geht Windows ein Passwort verlangt.

Verbindung mit .... wird hergestellt

Benutzername ....\Gast
Kenwort : muß ich eingeben.


Ich habe auch 3 Rechner vernetzt. Wie kann ich dieses einrichten, das jeder Rechner ein Passwort hat und er je nachdem wo ein Ordner liegt der freigegeben ist nach einem Passwort verlangt ???
 
  • #2
was ist für ein betreibssystem auf den rechnern drauf?
 
  • #3
xp prof.
 
  • #4
geh mal auf start->Einstellungen->Systemsteuerung->Benutzerkonten.
Da dann auf die Lasche oben Erweitert. Bei erweiterter Benutzerverwaltung auf Erweitert clicken. im Fenster das sich öffnet auf den ordner benutzer gehen und dem benutzer gast ein kennwort vergeben, indem du auf den benutzer mit der rechten maustaste clickst und kennwort festlegen auswählst.ich glaub so müsste das gehen.
 
Thema:

Ordner im Netzwerk freigeben + Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben