Ordner im Netzwerk freigeben + Passwort

Dieses Thema Ordner im Netzwerk freigeben + Passwort im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Toobie3, 8. Jan. 2004.

Thema: Ordner im Netzwerk freigeben + Passwort Hallo, ich habe bei einem Freund gesehen, dass er, wenn man auf Netzwerkumgebung klickt und auf eine...

  1. Hallo,

    ich habe bei einem Freund gesehen, dass er, wenn man auf Netzwerkumgebung klickt und auf eine Netzwerkressource geht Windows ein Passwort verlangt.

    Verbindung mit .... wird hergestellt

    Benutzername ....\Gast
    Kenwort : muß ich eingeben.


    Ich habe auch 3 Rechner vernetzt. Wie kann ich dieses einrichten, das jeder Rechner ein Passwort hat und er je nachdem wo ein Ordner liegt der freigegeben ist nach einem Passwort verlangt ???
     
  2. was ist für ein betreibssystem auf den rechnern drauf?
     
  3. xp prof.
     
  4. geh mal auf start->Einstellungen->Systemsteuerung->Benutzerkonten.
    Da dann auf die Lasche oben Erweitert. Bei erweiterter Benutzerverwaltung auf Erweitert clicken. im Fenster das sich öffnet auf den ordner benutzer gehen und dem benutzer gast ein kennwort vergeben, indem du auf den benutzer mit der rechten maustaste clickst und kennwort festlegen auswählst.ich glaub so müsste das gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner im Netzwerk freigeben + Passwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Netzwerk Berechtigungen für Ordner Win7Prof Windows 7 Forum 26. Feb. 2016
Ordnerfreigabe: Heimnetzwerk / Netzwerk Netzwerk 26. Juli 2014
Netzwerkordner Windows XP Forum 5. Aug. 2012
Dateien aus Ordner aus Netzwerk per Doppelklick öffnen Windows XP Forum 1. Juli 2013