ordner lässt sich nicht löschen

  • #21
@BigWoelfi ;)

ich hab mal Parker benachrichtigt, vielleicht nimmt er es im Softwarearchiv auf.

pan_fee ;)
 
  • #22
PCDpan_fee schrieb:
ich hab mal Parker benachrichtigt, vielleicht nimmt er es im Softwarearchiv auf.

Hst Du meinen Nachtrag übersehen? ;)

Gruß, Wolfgang
 
  • #23
:D
hallo,
erstmals Glückwünsch zum *PCDpan_fee* und zweitens zum Ausgraben von diesem tollen Tool und super, dass Bigwoelfi sich daran erinnert hat und es erwähnte.

Wie oft hat es schon Anfragen, Hilferufe gegeben *kann Ordner nicht löschen - Zugriff verweigert*. Alle XP Prof User kennen diese Probleme wohl nicht und können sich kaum vorstellen was für Probleme XP Home User damit haben können.

Deshalb bitte in die nächste Support CD mit reinnehmen und in den Download-Bereich natürlich auch.

Es gibt viele Tools die man haben kann oder auch nicht, aber für XP Home User ist diese Erweiterung Gold wert - ganz ehrlich! :)
 
Thema:

ordner lässt sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben