Ordner-Optik ändern

Dieses Thema Ordner-Optik ändern im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von schobelix, 21. Dez. 2010.

Thema: Ordner-Optik ändern Hallo Mir gefallen in Windows die gelben Ordner nicht. Gibt es eine Möglichkeit alle auf eimal zu ändern oder muss...

  1. Hallo
    Mir gefallen in Windows die gelben Ordner nicht. Gibt es eine Möglichkeit alle auf eimal zu ändern oder muss ich die einzeln ändern?
    Gruß Gismo
     
  2. Hallo,
    Klar gibt es eine Möglichkeit.
    Diese Lautet TuneUP dort kannst du glaube ich unter "Anpassen" Alle Ordner ändern

    Gruß Lennox
     
  3. dafür brauchst du auch kein tuneup, kannst du auch ohne sämtliche tools...
     
  4. Hallo,
    Ja aber nur Einzeln oder ?

    Gruß Lennox
     
  5. Bei "door2windows" gibt es ein Tool,womit das ganz einfach geht...
    Einfach mal googlen.
    MrYannis
     
  6. cool, jetzt da das so einfach geht, probier ich das auch mal aus :D
     
  7. Danke... ^^
     
  8. Kannst ja nochmal posten,ob das Progr, funktioniert :D
    MrYannis
     
  9. das Programm funktioniert super... alles auf LightGreen, passt am besten in mein Zimmer :D
     
Die Seite wird geladen...

Ordner-Optik ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner-Optik Windows XP Forum 27. Juni 2004
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016