Ordner Programme unerreichbar

Dieses Thema Ordner Programme unerreichbar im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von jayjay2000, 26. Jan. 2007.

Thema: Ordner Programme unerreichbar Hallo, habe unter WinXP eine Gastkonto eingerichtet. Ich habe anschliessend versucht unter abgesicherte Modus die...

  1. Hallo,

    habe unter WinXP eine Gastkonto eingerichtet. Ich habe anschliessend versucht unter abgesicherte Modus die Rechte für die Gastkonto einzuschraenken, allerdings habe ich mich irgendwie vertan und nun komme ich nicht mal als Admin auf die Programme Ordner unter LW D. Wenn ich den Ordner Programme unter D aufrufe wird mir der Zugriff verweigert.

    Habe auch versucht eine Rückstellung des Systems durchzuführen, allerdings wird auch keine Systemwiederherstellungspunkt gefunden.

    Ich bin über jeden Tip dankbar, da ich wirklich in eine misslichen Lage stecke da einige Programme auch nicht mehr starten, wie z. B. Virus und Outlook..

    Grüsse
     
  2. Hallo,

    kann nun unter LW D auf den Ordner->'Programme'' öffnen, allerdings nicht die Unterordner.

    Wie kann ich diese auch erreichen?

    Grüssen
     
  3. Häkchen setzen bei
    Berechtigungen für alle untergeordneten Objekte ....
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Programme unerreichbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programmordner, Systemdateien, installierte Programme auf andere FP verschieben, Fehler von Steammov Windows 7 Forum 14. Aug. 2011
Win 7 2xProgrammeordner Windows XP Forum 19. März 2011
Drei mal den Ordner "Programme" [GELÖST] Windows 7 Forum 18. Mai 2009
Arbeitsordner für alle Programme zugleich ändern Windows XP Forum 9. Mai 2011
Installationsordner für Programme wird ignoriert Windows XP Forum 2. Feb. 2011