Ordner Programme unerreichbar

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

habe unter WinXP eine Gastkonto eingerichtet. Ich habe anschliessend versucht unter abgesicherte Modus die Rechte für die Gastkonto einzuschraenken, allerdings habe ich mich irgendwie vertan und nun komme ich nicht mal als Admin auf die Programme Ordner unter LW D. Wenn ich den Ordner Programme unter D aufrufe wird mir der Zugriff verweigert.

Habe auch versucht eine Rückstellung des Systems durchzuführen, allerdings wird auch keine Systemwiederherstellungspunkt gefunden.

Ich bin über jeden Tip dankbar, da ich wirklich in eine misslichen Lage stecke da einige Programme auch nicht mehr starten, wie z. B. Virus und Outlook..

Grüsse
 
  • #3
Hallo,

kann nun unter LW D auf den Ordner->'Programme'' öffnen, allerdings nicht die Unterordner.

Wie kann ich diese auch erreichen?

Grüssen
 
  • #4
Häkchen setzen bei
Berechtigungen für alle untergeordneten Objekte ....
 
Thema:

Ordner Programme unerreichbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben