- #1
A
aroso261296
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 29.02.2004
- Beiträge
- 270
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo !!
Ich habe in MS Outlock mir verschiedene Ordner eingerichtet, zb. Bestellungen, Liefertermin, Preisanfragen.
Nun möchte ich , das wenn eine E-Mail mit dem Betreff Bestellung oder Liefertermin .... kommt, das diese dann automatisch in diesen Ordner geschoben wird !1 Wie macht man das ??
[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
Ich habe in MS Outlock mir verschiedene Ordner eingerichtet, zb. Bestellungen, Liefertermin, Preisanfragen.
Nun möchte ich , das wenn eine E-Mail mit dem Betreff Bestellung oder Liefertermin .... kommt, das diese dann automatisch in diesen Ordner geschoben wird !1 Wie macht man das ??
[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]