Outllok 2007 und Win7 64 bit

Dieses Thema Outllok 2007 und Win7 64 bit im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Renee, 27. März 2010.

Thema: Outllok 2007 und Win7 64 bit Hallo Ich habe in OL 2007 das Smarttools-Add-in für E-Mailanhänge und den Duden-Korrektor installiert und es gibt...

  1. Hallo

    Ich habe in OL 2007 das Smarttools-Add-in für E-Mailanhänge und den Duden-Korrektor installiert und es gibt ja da selbständige Symbol-Leisten dafür. Diese werden allerdings, jedes für sich in einer neuen Linie in den Systemleisten dargestellt, (siehe bild)
    [​IMG]

    Ich versuche nun seit Tagen, diese beiden Symbolleisten neben der Hauptsystemleiste zu platzieren (hat ja genügend Platz).

    [​IMG]

    Jedes Mal bei einem Neustart von Outlook sind diese beiden Listen aber wieder zu dritt; untereinander.
    Dann habe ich wenigstens den Korrektor beim Start von Outlook deaktiviert, damit wenigstens nur 2 Leisten da sind. Aber bei jedem Start von Outlook sind wieder beide da, wie gewohnt. Also am falschen Ort.

    Gibt es vielleicht in der Registry einen Eintrag, den man ändern kann, damit diese System-Leisten neben der HauptLeiste Standard platziert werden.? ODer ist das ein Bug von OL 2007 ?

    Danke für eine Hilfe zum Voraus

    mfg
    Renée Petra
     
  2. Hallo Pan-fee

    Danke, aber soweit bin ich auch. Ich weiss schon, wie ich eine Symbolleiste verschieben kann, das Problem ist aber, dass sie nach dem Neustart von OL 2007 wieder nicht mehr dort ist.
     
  3. Hallo zusammen

    Hat niemand eine Idee für die Macken von Win7-64 und OL2007 ?
    OL wird ja als 32 Bit-Version installiert von MS aus.

    Diese Symbolleisten machen wirklich was sie wollen. Ich habe auch schon beide über Anpassen gelöscht. Beim nächsten Start von OL2007 sind sie aber wieder da, wie gewohnt.

    Was mir auch aufgefallen ist; jeden Tag beim Herunterfahren lösche ich noch alle Mail's, die ich am anderen Tag nicht mehr brauche.
    Bei dem Neustart von OL, am anderen Morgen, sind aber immer wieder die letzten 2- 3 Mail's drinn, die ich am Vortag gelöscht hatte. Was macht OL denn da?

    Kennt jemand ebenfalls alle die Macken von OL2007 mit Win7 64 Bit?
     
  4. Habe mehrere WIN7 64Bit mit Office 2007 PRO installiert und da gibt es überhaupt kein Problem mit dem Outlook 2007, es könnte sein dass das Duden Programm etwas bewirkt.

    Hast Du das WIN7 komplett neu installiert, also nicht über ein Vista ?

    Walter

    ???
     
  5. Hallo

    Ja, es ist eine komplette Neuinstallation auf einem neuen Rechner.
     
  6. Hallo Micha

    Ja, ich habe das Profil mehrmals neu gemacht. Wurde ja auch teilweise gezwungen, weil da diese blöde Meldung kam

    Outlook kann nicht mehr geöffnet werden .

    Das hatte ich am Anfang etwa 10x, bevor es nun Ohne Fehlermeldung geht.
    Konnte das löschen und Neu erstellen eines Profils schon im Schlaf.

    Grüsse
    Renée
     
Die Seite wird geladen...

Outllok 2007 und Win7 64 bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiberfehler beim erststart von Outllok 2000? Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Outllok-Regel: Nach Empfang Versender in Kontakte speichern Windows XP Forum 17. März 2006
Outllok XP T-online Abfrage E-Mail-Programme 20. Juni 2005
Ausdruck in Outllok Windows XP Forum 19. Mai 2005
Outllok 2000 Klang ändern Windows XP Forum 12. Dez. 2004