Outllok-Kalenderfreigabe OHNE Exchance

Dieses Thema Outllok-Kalenderfreigabe OHNE Exchance im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von honeymoon, 23. Mai 2007.

Thema: Outllok-Kalenderfreigabe OHNE Exchance hallo @all, ich habe bei mir in der Firma ein kleines Problem. Ich bzw. mein Kollege würde gern seinen Kalender...

  1. hallo @all,
    ich habe bei mir in der Firma ein kleines Problem. Ich bzw. mein Kollege würde gern seinen Kalender unter Outlook2003 freigeben. Dazu muss ich sagen er nutzt KEIN Exchance-Konto.
    Jetzt die Frage, geht das ohne ein Exchance-Konto überhaupt? und wenn ja, könnte die Sekretärin auch Termine in den Kalender stellen oder nur einsehen?
    Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
    Vorweg ersteinmal ein dickes Danke
     
  2. Mit Outlook funktioniert das ohne Zusatzprodukte nicht - es muss aber nicht gleich Exchange sein, OLFolders wäre ne Alternative, kostet aber auch Geld. Gibt auch Freeware-Kalender, Kalenderchen, WinTer etc; allerdings ohne Outlook-Integration.

    Gruss
    twoday
     
  3. Hi honeymoon,

    wenn ich mal mit dem Link zu OLfolders aushelfen dürfte... [​IMG]

    [​IMG] http://www.olfolders.de/doc.php
     
Die Seite wird geladen...

Outllok-Kalenderfreigabe OHNE Exchance - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016