Outllok-Kalenderfreigabe OHNE Exchance

  • #1
H

honeymoon

Guest
hallo @all,
ich habe bei mir in der Firma ein kleines Problem. Ich bzw. mein Kollege würde gern seinen Kalender unter Outlook2003 freigeben. Dazu muss ich sagen er nutzt KEIN Exchance-Konto.
Jetzt die Frage, geht das ohne ein Exchance-Konto überhaupt? und wenn ja, könnte die Sekretärin auch Termine in den Kalender stellen oder nur einsehen?
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Vorweg ersteinmal ein dickes Danke
 
  • #2
Mit Outlook funktioniert das ohne Zusatzprodukte nicht - es muss aber nicht gleich Exchange sein, OLFolders wäre ne Alternative, kostet aber auch Geld. Gibt auch Freeware-Kalender, Kalenderchen, WinTer etc; allerdings ohne Outlook-Integration.

Gruss
twoday
 
  • #3
Hi honeymoon,

wenn ich mal mit dem Link zu OLfolders aushelfen dürfte...
smily.gif


sieben.gif
 
Thema:

Outllok-Kalenderfreigabe OHNE Exchance

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben