Outlook 2000 - Anhänge in E Mails nicht mehr sichtbar

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Hallo,

was ist nur wieder geschehen.

Kann auf einmal in Outlook 2000 - Anhänge in E Mails nicht mehr öffnen bzw. sind nicht sichtbar.

Meldung in der EMail:
Outlook hat den Zugriff auf die folgende potenziell unsichere Anlage blokiert : xxx.exe


Habe nun folgendes getan:

Habe mich zum folgendem Registry-Schlüssel durchhangeln:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security
im rechten Fenster in einen freien Bereich rechtsgeklickt / Neu / Zeichenfolge
Den neuen Wert Level1Remove eingegeben
Doppelklick auf den Wert und Dateiendungen getrennt durch ein Semikolon eingegeben.

Sieht dann so aus
ADE;ADP;ASX;BAS;BAT;CHM;CMD;COM;CPL;CRT;EXE;HLP;HTA;INF;INS;ISP;JS;JSE;LNK;MDB;MDE;
MSC;MSI;MSP;MST;PCD;PIF;PRF;REG;SCF;SCR;SCT;SHB;SHS;URL;VB;VBE;VBS;WSC;WSF;WSH
Neustart - aber Mails haben dieselbe Fehlermeldung kann weiterhin keine Anhänge öffnen, ausser JPEG Fotos ?

In den letzten Tagen habe ich SPXP2 /Tuneup Utilities 2004 / Net Frame neu Installiert

Unter Tuneup habe ich unter Outlook auch schon alle Optionen zu diesem Thema entfernt, aber trotzdem nix zu machen.
Werde nun alles zurücksetzen (Wiederherstellungspunkt) aber das soll es gewesen sein?

Ist mir bis heute gar nicht so aufgefallen mit dem Anhang in Mails.

Wer kann mir helfen

Manny5

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
  • #3
:D DANKE Walter

dieser Tipp hat geholfen

DANKE

cu Manny5 :)
 
  • #4
Besten Dank für das Feedback, so kann auch einem anderen User geholfen werden.

mfg. Walter

;)
 
  • #5
Nur der Vollständigkeit halber. Ich mag dieses Programm sehr gerne dafür, da es sich direkt ins Optionsmenü von Outlook einbindet.

 
Thema:

Outlook 2000 - Anhänge in E Mails nicht mehr sichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben