Outlook 2000 Kalender - öffentlicher Ordner

  • #1
L

La-Luna

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir würden gerne unsere Urlaubsplanung in einen öffentlichen Ordner stellen. Schön wäre es aber, wenn ich meine Termine (auch Urlaub) in meinen privaten Kalender eingeben könnte und dann eine automatische (?) Übernahme in den öffentlichen Kalender stattfindet, sofern ich das möchte. Geht das??

Thanx to all
 
  • #2
Welche Exchange-Version ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
2003
 
  • #4
Passe - für den 2000-er Exchange habe ich in den Newsgroups mal was gefunden, evtl. schaust du dich dort mal um. Oder -klar, wie könnte ich das vergessen- bei Peter:

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Outlook 2000 Kalender - öffentlicher Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben