Outlook 2000 Kalender - öffentlicher Ordner

Dieses Thema Outlook 2000 Kalender - öffentlicher Ordner im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von La-Luna, 27. Sep. 2004.

Thema: Outlook 2000 Kalender - öffentlicher Ordner Hallo zusammen, wir würden gerne unsere Urlaubsplanung in einen öffentlichen Ordner stellen. Schön wäre es aber,...

  1. Hallo zusammen,

    wir würden gerne unsere Urlaubsplanung in einen öffentlichen Ordner stellen. Schön wäre es aber, wenn ich meine Termine (auch Urlaub) in meinen privaten Kalender eingeben könnte und dann eine automatische (?) Übernahme in den öffentlichen Kalender stattfindet, sofern ich das möchte. Geht das??

    Thanx to all
     
  2. Welche Exchange-Version ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Passe - für den 2000-er Exchange habe ich in den Newsgroups mal was gefunden, evtl. schaust du dich dort mal um. Oder -klar, wie könnte ich das vergessen- bei Peter: www.docoutlook.de

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 Kalender - öffentlicher Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009