Outlook 2000 kommt ständig Passwortabfrage

  • #1
M

Mickey

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bei mir kommt im Outlook 2000 ständig die Passwortabfrage meines Internet Mail Kontos. Zur Info, ich habe verschiedene Konten eingerichtet. Z.B. eines von post.strato.de oder auch ein T-Online Konto. Bei allen Konten kommt immer die Passwortabfrage obwohl ich schon etliche male gesagt habe er solle das Passwort abspeichern. Sind das irgendwelche Sicherheitseinstellungen die ich irgendwann mal getroffen habe?? Wenn ja wo???
 
  • #2
Prima hat geklappt. Danke.
 
  • #3
also.. vor ca. 6monaten hatte ich mein lan kabel voll funktions fähig dann hatte ich es ausversehen deaktiviert und meine frage wie kann ich es wieder aktivieren? (t-online)
weil immer wenn meine tür auf geht geht mein internet für 5min weg :( und das nervt
edit: wenn einer im flur steht genau so

ps. bin ein anfänger in sowas also nicht so kompliziert bitte und step by step :D danke!


mfg


falls ihr wissen wollt wo mein rooter steht könnt ich ne skizze malen ;D
 
  • #4
Hallo Tuerx 3 und Herzlich Willkommen im Forum,

du musst einmal zur Systemsteuerung gehen und denn wie auf den Bildern zu sehen:

Anhang anzeigen 2699
(wichtig: rechts oben auf kleine Symbole stellen)
Anhang anzeigen 2700

Anhang anzeigen 2701

Hoffe das reicht dir?




LG DerGiftzwerg
 

Anhänge

  • Systemsteuerung.JPG
    Systemsteuerung.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 27
  • Adaptereinstellung ändern.JPG
    Adaptereinstellung ändern.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 37
  • Lan-Netzwerk aktivieren.JPG
    Lan-Netzwerk aktivieren.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 33
  • #5
vielen DANK!! alles gut erklärt^^ falls es probleme gibt meld ich mich :) tolles Forum^^
 
  • #6
Gerne gerne,

sag uns aber bitte Bescheid, wenn es wieder geht?

Damit wir das Thema auf GELÖST setzen können...



LG DerGiftzwerg
 
  • #7
GELÖST! :)
 
Thema:

Outlook 2000 kommt ständig Passwortabfrage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben