outlook 2000 nach Outlook 2010

Dieses Thema outlook 2000 nach Outlook 2010 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von sit, 23. Jan. 2013.

Thema: outlook 2000 nach Outlook 2010 Hallo und sorry, falls das Thema vielleicht schon einmal behandelt wurde, ich finde momentan nichts Plausibles für...

  1. sit
    sit
    Hallo
    und sorry, falls das Thema vielleicht schon einmal behandelt wurde, ich finde momentan nichts Plausibles für mich.
    Habe neuen PC: alt xP, neu Win7
    - wie kann ich den KALENDER mit Daten und die KONTAKTE von OUTLOOK 2000 nach OUTLOOK 2010 übertragen?

    Habe schon einige Beschreibungen im Internet hierzu gelesen, leider waren diese unterschiedlich.
    -Ist die Übertragung mit Outlook Backup (priotecs) möglich?
    Es sind neu wohl geänderte Datenformate.

    Danke für eine Info

    Viele Grüße
    sit
     
  2. Hi sit,

    Deine Daten von Outlook 2000 befinden sich in einer Datei mit dem Namen Outlook.pst.

    Aus dieser Datei kannst Du die Daten importieren. Im Menü von Outlook 2010...
    Datei -> Importieren/Exportieren
     
  3. sit
    sit
    Hallo Peter,
    danke für die Antwort.
    - Habe auf dem alten xp-Rechner (outlook 2000) die outlook.pst und die archive.pst .

    Wenn ich diese pst von outlook 2000 in Outlook 2010 importieren möchte, muß ich doch irgendwie zuvor das Format (von ANSI in UNICODE) konvertieren???
    Outlook 2000 verwendet doch ein anderes Format als Outlokk 2003,2007, 2010, ???
    - Liege ich da richtig?

    Danke
    und Grüße
     
  4. sit
    sit
    Hallo Peter,

    habe es so gemacht und die Daten sind alle da.
    Nun habe ich aber den Kalender doppelt (anwählbar) und auch den/die zusätzlichen Ordner.
    - Kann ich den neuen Kalender jetzt löschen und mit dem importierten Kalender weiterarbeiten oder kann ich die Daten irgendwie in den neuen Kalender einfügen?
    - Genau der/die neue(n) Ordner (persönliche Ordner mit den alten Daten). Lässt man die ursprünglichen Ordner (Posteingan/Ausgang usw.) vom neuen 2010er Outlook bestehen oder wie verfahre ich da?

    Danke für Rat

    gruß sit
     
  5. Hi sit,

    ich würde die Daten in den neuen Ordner kopieren. Den
    zusätzlichen Ordner würde ich dann löschen.
     
Die Seite wird geladen...

outlook 2000 nach Outlook 2010 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009
wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Datenwiederherstellung 3. Nov. 2009