outlook 2000 nach Outlook 2010

  • #1
S

sit

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo
und sorry, falls das Thema vielleicht schon einmal behandelt wurde, ich finde momentan nichts Plausibles für mich.
Habe neuen PC: alt xP, neu Win7
- wie kann ich den KALENDER mit Daten und die KONTAKTE von OUTLOOK 2000 nach OUTLOOK 2010 übertragen?

Habe schon einige Beschreibungen im Internet hierzu gelesen, leider waren diese unterschiedlich.
-Ist die Übertragung mit Outlook Backup (priotecs) möglich?
Es sind neu wohl geänderte Datenformate.

Danke für eine Info

Viele Grüße
sit
 
  • #2
Hi sit,

Deine Daten von Outlook 2000 befinden sich in einer Datei mit dem Namen Outlook.pst.

Aus dieser Datei kannst Du die Daten importieren. Im Menü von Outlook 2010...
Datei -> Importieren/Exportieren
 
  • #3
Hallo Peter,
danke für die Antwort.
- Habe auf dem alten xp-Rechner (outlook 2000) die outlook.pst und die archive.pst .

Wenn ich diese pst von outlook 2000 in Outlook 2010 importieren möchte, muß ich doch irgendwie zuvor das Format (von ANSI in UNICODE) konvertieren???
Outlook 2000 verwendet doch ein anderes Format als Outlokk 2003,2007, 2010, ???
- Liege ich da richtig?

Danke
und Grüße
 
  • #5
Hallo Peter,

habe es so gemacht und die Daten sind alle da.
Nun habe ich aber den Kalender doppelt (anwählbar) und auch den/die zusätzlichen Ordner.
- Kann ich den neuen Kalender jetzt löschen und mit dem importierten Kalender weiterarbeiten oder kann ich die Daten irgendwie in den neuen Kalender einfügen?
- Genau der/die neue(n) Ordner (persönliche Ordner mit den alten Daten). Lässt man die ursprünglichen Ordner (Posteingan/Ausgang usw.) vom neuen 2010er Outlook bestehen oder wie verfahre ich da?

Danke für Rat

gruß sit
 
  • #6
Hi sit,

ich würde die Daten in den neuen Ordner kopieren. Den
zusätzlichen Ordner würde ich dann löschen.
 
Thema:

outlook 2000 nach Outlook 2010

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben