Outlook 2000 Termine in der Vergangenheit weiterhin fett

Dieses Thema Outlook 2000 Termine in der Vergangenheit weiterhin fett im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Flotschi, 21. Dez. 2005.

Thema: Outlook 2000 Termine in der Vergangenheit weiterhin fett Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand helfen.. bei Outlook werden meine Termine nur ein Monate in die Vergangenheit...

  1. Hallo!

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen..

    bei Outlook werden meine Termine nur ein Monate in die Vergangenheit Fett angdruckt gibt es die möglichkeit diese für ein ganzes jahr in der vergangenheit fett anzudrucken!??! d.h. das wenn ich zurück blätter in das monat juli z.b. dort meine termine noch immer fett geschrieben sind...

    würd mich auf antworten von euch freuen...

    danke
    flo
     
  2. war vermutlic hvon mir schlecht ausgedrückt...

    hier wird beschriebne wenn ich einen termin habe das dieser dann fett eingetragen wird wenn ich zugesagt habe oder ähnliches..

    es wird auch alles fett eingetragen im kallendre nur halt 1 monat in die vergangenheit... ich hätte aber gern das ich über das ganze jahr zurück blättern kann und sehe wann ich termine hatte.. und nicht das ich jeden einzelnen tag anklicken muss, vielleicht findest du ja noch was tolles dazu :p

    danke auf alle fälle für deine hilfe
     
  3. Hi flo,

    Dieser Abschnitt im Microsoft Artikel bedeutet:

    Es werden 12 Monate fett angezeigt. Der vorherige Monat, der aktuelle Monat und die folgenden 10 Monate. Es handelt sich hierbei um ein beabsichtigtes Verhalten.
     
  4. und gibts da auch kein tollen patch??
     
  5. Hi flo,

    ich kenne leider keine Lösung.
     
  6. danke trotzdem :p
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 Termine in der Vergangenheit weiterhin fett - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009