Outlook 2000 Termine in der Vergangenheit weiterhin fett

  • #1
F

Flotschi

Guest
Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen..

bei Outlook werden meine Termine nur ein Monate in die Vergangenheit Fett angdruckt gibt es die möglichkeit diese für ein ganzes jahr in der vergangenheit fett anzudrucken!??! d.h. das wenn ich zurück blätter in das monat juli z.b. dort meine termine noch immer fett geschrieben sind...

würd mich auf antworten von euch freuen...

danke
flo
 
  • #2
Hi flo,

lies dazu bitte...

mskb.gif
 
  • #3
war vermutlic hvon mir schlecht ausgedrückt...

hier wird beschriebne wenn ich einen termin habe das dieser dann fett eingetragen wird wenn ich zugesagt habe oder ähnliches..

es wird auch alles fett eingetragen im kallendre nur halt 1 monat in die vergangenheit... ich hätte aber gern das ich über das ganze jahr zurück blättern kann und sehe wann ich termine hatte.. und nicht das ich jeden einzelnen tag anklicken muss, vielleicht findest du ja noch was tolles dazu :p

danke auf alle fälle für deine hilfe
 
  • #4
Hi flo,

Ursache
12 Monate von Frei-buchen-Daten Outlook Stores: den vorherige Monat, der aktuelle Monat und später die 10 Monat. Dieses Daten wird zu dem Formatieren von Tagen wie in dem Datumnavigator fetten verwandt. Es handelt sich hierbei um ein beabsichtigtes Verhalten.

Dieser Abschnitt im Microsoft Artikel bedeutet:

Es werden 12 Monate fett angezeigt. Der vorherige Monat, der aktuelle Monat und die folgenden 10 Monate. Es handelt sich hierbei um ein beabsichtigtes Verhalten.
 
  • #5
und gibts da auch kein tollen patch??
 
  • #6
Hi flo,

ich kenne leider keine Lösung.
 
  • #7
danke trotzdem :p
 
Thema:

Outlook 2000 Termine in der Vergangenheit weiterhin fett

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben