Outlook 2000 und Acrobat 7

  • #1
G

Gerd-Wilhelm

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Seitdem ich bei mir Adobe Acrobat 7 installiert habe, verabschiedet sich Outlook 2000 immer mit einer Fehlermeldung.

Meldung im Fenster :               Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Bei jedem Neustart wird in der Kopfzeile ein weiterer Schalter für Adobe angezeigt. Das kann ich über Anpassen - Befehle zwar immer wieder rückgängig machen, die Dinger tauchen aber immer wieder auf.

Wer weiss, wie man das in den griff bekommt ?

Tschüß, Euer Gerd-Wilhelm
 
  • #2
Im Adobe-Forum gefunden:
You can the remove the toolbar from Outlook by modifying Acrobat's installation via add/remove
programs. Once the modify installation dialog is up, spin open->create Adobe
PDF and Adobe PDF maker' and change the option to unavailable for Outlook
 
  • #3
Danke für den Hinweis, leider kann ich es nicht nachvollziehen.

Muß ich dafür Acrobat7 wieder deinstallieren und dann bei der Neuinstallation entsprechende Angaben machen, oder geht das auch im nachhinein. ?

Grüße, Gerd-Wilhelm
 
  • #4
Geh auf die Systemsteuerung -> Software -> Adobe Acrobat 7 -> Ändern/entfernen. Dann erscheint ein Dialog mit den 3 Optionen. Dort ändern wählen und dann bei Adobe PDF erstellen -> PDF Maker einfach Outlook deaktivieren.
 
  • #5
Vielen Dank, das war's.

Euer Gerd-Wilhelm
 
Thema:

Outlook 2000 und Acrobat 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben