Outlook 2000 und Acrobat 7

Dieses Thema Outlook 2000 und Acrobat 7 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Gerd-Wilhelm, 14. März 2005.

Thema: Outlook 2000 und Acrobat 7 Seitdem ich bei mir Adobe Acrobat 7 installiert habe, verabschiedet sich Outlook 2000 immer mit einer Fehlermeldung....

  1. Seitdem ich bei mir Adobe Acrobat 7 installiert habe, verabschiedet sich Outlook 2000 immer mit einer Fehlermeldung.

    Meldung im Fenster :               Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Bei jedem Neustart wird in der Kopfzeile ein weiterer Schalter für Adobe angezeigt. Das kann ich über Anpassen - Befehle zwar immer wieder rückgängig machen, die Dinger tauchen aber immer wieder auf.

    Wer weiss, wie man das in den griff bekommt ?

    Tschüß, Euer Gerd-Wilhelm
     
  2. Im Adobe-Forum gefunden:
    You can the remove the toolbar from Outlook by modifying Acrobat's installation via add/remove
    programs. Once the modify installation dialog is up, spin open->create Adobe
    PDF and Adobe PDF maker' and change the option to unavailable for Outlook
     
  3. Danke für den Hinweis, leider kann ich es nicht nachvollziehen.

    Muß ich dafür Acrobat7 wieder deinstallieren und dann bei der Neuinstallation entsprechende Angaben machen, oder geht das auch im nachhinein. ?

    Grüße, Gerd-Wilhelm
     
  4. Geh auf die Systemsteuerung -> Software -> Adobe Acrobat 7 -> Ändern/entfernen. Dann erscheint ein Dialog mit den 3 Optionen. Dort ändern wählen und dann bei Adobe PDF erstellen -> PDF Maker einfach Outlook deaktivieren.
     
  5. Vielen Dank, das war's.

    Euer Gerd-Wilhelm
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 und Acrobat 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009