outlook 2000 / win2k

  • #1
R

RebelAngel

Guest
hi! habe ein blödes problem mit outlook 2000 - termine werden im kalender einfach nicht angezeigt. zwar erscheinen daten mit terminen in der monatsansicht fett, in der agenda zeigt er aber nix an...wenn ich einen neuen termin zur selben zeit eintragen will, warnt er mich aber davor, weil die zeit schon gebucht ist.....

weiß jemand, was da los ist?

ach ja...ich habe beim anzeigen keinerlei filter gesetzt und die anzeigeoption ist Beginn - Ende...
 
  • #2
Hi RebelAngel,

starte Outlook bitte einmal mit dem Parameter...
/CleanViews

Dieser Schalter stellt Standardansichten wieder her.

docpit260x60.gif

 
  • #3
@ peter danke für die Antwort, werde ich versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin...hoffe, daß es klappt...obwohl eigentlich hab ich nix umgestellt, verwende Outlook zum ersten mal wirklich (vorher nur O.E.)...

fällt dir auch was zum thema der Von-Punkt fehlt im Menü ein? *g*
 
  • #4
Hi RebelAngel,

fällt dir auch was zum thema der Von-Punkt fehlt im Menü ein? *g*

ich finde dieses Thema leider nicht.
 
  • #5
sorry, hab mich falsch ausgedrückt...ich meinte nur, daß ich dieses problem habe und ob dir dazu vielleicht was einfällt...einen eigenen thread dazu gibt es nicht...

übrigens wegen dem /cleanviews...wie mach ich das genau? eingabeaufforderung outlook /cleanviews?
 
  • #6
RebelAngel schrieb:
eingabeaufforderung outlook /cleanviews?
Nein, wenn dann über Ausführen: <Pfad zum OL-Verzeichnis>\outlook.exe /CleanViews

Oder ne neue Verknüpfung mit der Outlook.exe erstellen und dann in den Eigenschaften der Verknüpfung den Parameter /CleanViews anfügen.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
RebelAngel schrieb:
...meinte nur, daß ich dieses problem habe....
Ja, welches denn ?!?
Kannst du das mit dem Von-Feld mal konkretisieren ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Hi RebelAngel,

Du hast Word als E-Mail-Editor aktiviert.

Dort findest Du Von unter dem kleinen schwarzen,
nach unten zeigenden Pfeil neben dem Button Optionen.
 
  • #9
danke für eure hilfe :D

werde wenn ich heimkomme gleich mal testen...das mit word als e-mail editor kann gut sein...finde ich kreativ, daß man das so machen muß...ich meine das BCC feld ist im menü, von nicht...man wird sehen 3:- )
 
  • #10
seltsam, mein letztes Posting scheint verschwunden zu sein...also ich habe zum einen den befehl outlook /cleanviews durchgeführt - es waren zwar alle ansichten zurückggesetzt, das problem mit den Terminen, die nicht angezeigt werden, besteht aber nach wie vor 3: -(

der eigentlich eh nicht-so-wichtige von-button ließ sich auch nicht wiederfinden, habe nachgesehen - e-mail editor ist MS Outlook...

*verzweifel* :'(
 
Thema:

outlook 2000 / win2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben