Outlook 2002 Regel-Assistent funktioniert nicht.

  • #1
V

VanPierre

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Servus!

Habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Outlook 2002. Folgendes:

Ich habe diverse Regeln, durch die ich Nachrichten sortieren lassen möchte, nachdem sie abgerufen wurden. Manchmal klappt das auch. Meist jedoch werden die Nachrichten abgerufen und bleiben im Posteingang - ohne sortiert zu werden. Bei den Regeln handelt es sich um korrekt abgestimmte Definitionen der Merkmale der entsprechenden Nachrichten.

Kennt jemand das Problem? Woran kann das liegen? Gibt es eine Lösung? Warum funktioniert es nur manchmal?

Wäre für Antwort sehr dankbar.

Gruß

Van Pierre
 
  • #2
:mad:
hallo,
habe genau das gleiche Problem, habe schon so oft die Regeln geloescht und wieder frisch eingegeben, habe auch die Reihenfolge der Regeln, (die ich nach dem Regelassistent :...die von einer Person/Verteilerliste kommen.... in den Order... verschieben....)geaendert, aber es aendert sich nichts, manchmal werden die Regeln ausgefuehrt, manchmal nicht.
Waere auch sehr dankbar, hier ne Antwort zu bekommen.
Gruss
Juergen
 
  • #3

Anhänge

  • grau hinterlegt.jpg
    grau hinterlegt.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 35
  • #4
Vielen Dank Herr Raddatz!

Sie haben mir mit diesem Verweis sehr weitergeholfen.

Gruß

Van Pierre
 
  • #5
Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem.
Leider ist das Link inzwischen tot. Kann mri irgend jemand helfen?
 
  • #8
:mrgreen:
 
  • #9
das ding ist schon so alt.... aber sehr Nice
 
Thema:

Outlook 2002 Regel-Assistent funktioniert nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben