Outlook 2003 Anlagenvermerkt

  • #1
P

PacoP

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Caracas / Venezuela
Hallo, WinTotaler !! erst mal weiter so ... ihr seid Klasse !!!
dann mein Problem: ich will, wie schon so oft in Outlook 2000, eine mail drucken und hätte wieder gern der Vermerk dass ein Anlage dabei ist und wie der heist mit gedruckt wird. Leider aber finde nicht die Stelle wo das eingestellt ist. Die mail wird gedruckt nur mit Empfänger, Datum, Betreff und Körper.
Also ich will nicht die Anlage drucken !!! nur eben einen Zeile innerhalb meine mail das ein Anlage dabei ist.

Vieled Dank für eure Hilfe
p.p. 8)
 
  • #2
Ola,

ich hab das mal gemacht: In Outlook 2003 sehe ich unter dem Betreff eine Zeile Anlagen und außerdem die Symbole der Anlagen im Text ...
 
  • #3
Also bei mir funktioniert das standardmäßig in Outlook 2000.
Bei einer Kollegin funktioniert es in Outlook XP nicht. Bei 2 anderen Kollegen hingegen tut es.

Es muss doch irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit geben...

Gruß
Tobias
 
  • #4
Wenn ich mich recht entsinne, hängt das mit dem Format der Mail zusammen; bei HTML-formatierten Mails wird der Anhang nicht mit angedruckt, bei Nur-Text-Mails hingegen schon. Oder war es andersrum ?!?
However, versuche mal, mit dem Mail-Format zu experimentieren.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Stimmt.
Nur-Text geht.
HTML nicht.


Danke!
 
  • #6
;)
Bei Outlook 2002 geht es so:

Menü Bearbeiten: Nachricht bearbeiten
Menü Format: Format in Nur Text ändern
Drucken

Gruss
Turum
 
Thema:

Outlook 2003 Anlagenvermerkt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben