Outlook 2003 beim öffnen Probleme

  • #1
M

mausespeck007

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe zu meinem Problem das Forum durchsucht, aber das was an Postings geschrieben wurde haben mir nicht geholfen.

Mein Problem ist dass wenn ich Outlook 2003 starte kommt ein Fenster: Kontoeinstellungen werden konfiguriert, Benutzereinstellungen werden aktualisiert, usw, und parallel folgende Fehlermeldung:

Microsoft Office Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beebndet werden. Gehe ich auf nicht berichten dieser Fehlermeldung werde ich gefragt ob ich Outlook 2003 im abgesicherten Modus öffnen will soweit so gut.
Um das Problem zulösen bin ich folgende Wege gegangen, zum einen über das reparieren von Microsoft Office das nichts gebracht hat, zum anderen habe ich Microsoft Office von meinem PC gelöscht mit der pst. Datei und das Office wieder neu installiert, auch dieser Weg war nicht von Erfolg gekrönt und es erscheint immer wieder die Fehlermeidung beim öffen des Outlooks.
Kann mir jemand weiterhelfen um das Problem zu lösen?

LG
Markus
 
  • #2
jetzt kommt eine neue Meldung die von Outlook erzeugt wird beim Versuch es zu öffnen:

Die Datei C:/Dokumente und Einstellungen .......usw.pst konnte nicht
gefunden werden. :knuppel2:

Was nun? ::)

LG
Markus
 
  • #3
Gib Outlook den korrekten Speicherort der pst-Datei an. Dasselbe Verhalten zeigt Outlook, wenn man die pst-Datei einfach verschiebt. (War mal die einzige Möglichkeit die pst-Datei an einen anderen Ort zu verlegen).
 
  • #4
Hi Markus,

ich hoffe, dass dieser Artikel bei der Fehlersuche
eine Hilfe ist...

zunge.gif
 
  • #5
hi Markus,
hat es geholfen?

pan_fee
 
Thema:

Outlook 2003 beim öffnen Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben