Outlook 2003 => Benachrichtigung wenn E-Mail eingeht?

  • #1
W

Wolfshund

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich verwalte eine E-Mail adresse mit Outlook 2003. Ich weiß, dass man Outlook 2000 auf jedenfall einstellen kann, dass ein kleines Fenster erscheint, wenn eine E-Mail eingegangen ist. Bei 2000 weiß ich auch, wie man das einstellt.
Aber, vielleicht bin ich auch zu blind, wie geht das bei Outlook 2003?

Danke für jede richtige Antwort :)

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

mfg Wolfshund
 
  • #2
Erstell ne Regel (ohne Vorlage), die ungefähr so lautet:
Nach Erhalt einer Nachricht im Benachrichtigungsfenster für neue Elemente [hier dein Text] anzeigen.

Du musst beim Regel erstellen darauf achten, daß du im ersten Fenster der neuen Regel direkt auf weiter klickst, damit die Regel auf alle Nachrichten angewendet wird. Im zweiten Fenster kannst du dann das Benachrichtigungsfenster anhake, ziemlich weit unten ist der Eintrag.
 
  • #4
Hallo,

ich habe das schon ausprobiert. auch den link hatte ich schon@PCD-pan_fee. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Keine ahnung warum oder wieso.

diese Regel habe ich eingestellt, genau wie es beschrieben wurde. Nur warum geht das dann nicht? Muss ich noch irgendwas aktivieren/verändern?

mfg Wolfshund
 
  • #5
Also,

wenn ich auf Senden/Empfangen Drücke und ich neue E-Mails habe, dann zeigt der mir dieses Fenster an. Aber das muss doch auch gehen, dass der Senden/Empfangen automatisch macht. Weiß einer ob und wo das geht?

Wolfshund
 
  • #6
Ja nu, das ist doch was völlig anderes, wenn er automatisch senden und empfangen soll ::) ;)

Dazu musst du unter Extras -> Optionen -> Registerkarte E-Mail-Setup -> Button Senden/Empfangen eine automatische Übermittlung alle xx Minuten definieren, dann holt er die Mails automatisch im definierten Takt ab und auch beim Programmstart.
 
  • #7
Registerkarte E-Mail-Setup

finde ich nicht?

Bist du sicher, dass es bei Outlook 2003 so ist?

Wolfshund
 
  • #9
Alles klar! ;D

Herzlichen Dank an alle helfer ;)

Es funktioniert endlich. Schön, dass ihr soviel gedult habt ^^

mfg Wolfshund
 
Thema:

Outlook 2003 => Benachrichtigung wenn E-Mail eingeht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben