Outlook 2003 Dateianhang direkt öffnen?

  • #1
S

Sorento

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe auf einem Notebook wo Outlook 2003 installiert ist folgendes Problem.

Normalerweise wird bei einem Anhang die Abfrage gesellt, ob der Anhang geöffnet oder gespeichert werden soll. Beim besagten Notebook muss ich jedoch immer den Anhang zuerst abspeichern. Wird z.B. ein Word Dokument oder eine Exceltabelle oder ein PDF-File mitgesandt, muss dieses zuerst auf einem Datenträger gespeichert werden. Erst von dort aus kann es dann geöffnet werden.

Ich habe bisher vergebens nach einem Häkchen gesucht. Vielleicht hat mir von Euch einer einen Tipp wie ich die Sache auch direkt vom Outlook aus öffnen kann.

Vielen Dank!

Verschoben aus Office
 
  • #4
Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis! Hat wunderbar funktioniert!
 
Thema:

Outlook 2003 Dateianhang direkt öffnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben