Outlook 2003/Exchange 2003 SP1 - Kontakteproblem

  • #1
E

Eddy777

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe wenn ich im Outlook auf EXTRA - ADRESSBUCH gehe und dann ein Adressbuch auswählen will drei Kontaktordner drin stehen... welcher ist den nun der, den ich unter meinen Kontakten abspeichere??? wie kann ich die anderen, die ich ja eigentlich gar nicht brauche, entfernen??

Grüße aus Ulm
 
  • #2
Normalerweise sollte das so aussehen:

Adressbuch.JPG


dann wären es die Kontakte die blau hinterlegt sind.
Wenn Deine Kontakte nicht dabei sind folgendes:
In der Ordnerliste mit rechts auf deinen Kontakte Ordner Klicken (im Bild Kontakte1) und Eigenschaften auswählen

kontakte_eigenschaften.JPG

In den Eigenschaften den Reiter Outlook-Adressbuch auswählen und hier den haken bei Diesen Ordner als .... setzen und evtl nen besseren Namen vergeben.
Dann Taucht der Ordner auch auf.

Adressbuch2.JPG
 
  • #3
Hallo,

danke erstmal aber das ist nicht ganz mein Problem...

Ich sehe mein Kontakteordner unter Namen anzeigen aus: schon nur sind da noch irgendwelche zwei Kontaktordner die ich nicht kenne und die schon veraltet sind...

Wie kann ich diese evtl. aus dem Adressbuch löschen das ich nur noch meine Adressen sehe und auswählen kann???

Grüße aus Ulm!
 
  • #4
Extras => e-Mail-Konten => Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hallo!

Ja SUPER es hat geklappt  ;D ;D ;D

Vielen Dank euch!!!

Grüße aus Ulm!
 
Thema:

Outlook 2003/Exchange 2003 SP1 - Kontakteproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben