Outlook 2003/Grafik in Signatur erscheint nicht

Dieses Thema Outlook 2003/Grafik in Signatur erscheint nicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von funboy247, 16. Juli 2008.

Thema: Outlook 2003/Grafik in Signatur erscheint nicht Hallo, habe unter Outlook 2003 eine Signatur mit Grafik erstellt. Zur Erstellung öffnete Outlook ein Word Dokument....

  1. Hallo,

    habe unter Outlook 2003 eine Signatur mit Grafik erstellt. Zur Erstellung öffnete Outlook ein Word Dokument.
    Nachdem ich die gewünschte Signatur eingefügt und das ganze abgespeichert habe, musste ich beim testen der Signatur unter Outlook feststellen, dass dort nicht Grafik nicht angezeigt wird.
    Es erscheint lediglich ein Rahmen und oben links ein rotes Kreuz??!?!?!??

    Kann mir jemand helfen?

    Vorab mal vielen Dank!
     
  2. deine Grafik muss auf einen Webspace liegen.
    Dann klappt es auch.
    Wenn der Empfänger NUR-TEXT eingestellt hat, sieht er deine Grafik in der Signatur aber nicht.

    pan_fee
     
  3. D.h. ich kann keine Grafik, welche auf meiner Festplatte gespeichert ist, in eine Signatur einbinden???
    Oder verstehe ich da was falsch?
     
  4.  
  5. Hi funboy247,

    lies dazu bitte...

    [​IMG] OL2002: werden Grafiken mit Word, die Sie einfügen, nicht angezeigt HTML-Signaturen
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003/Grafik in Signatur erscheint nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016