Outlook 2003/Grafik in Signatur erscheint nicht

  • #1
F

funboy247

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe unter Outlook 2003 eine Signatur mit Grafik erstellt. Zur Erstellung öffnete Outlook ein Word Dokument.
Nachdem ich die gewünschte Signatur eingefügt und das ganze abgespeichert habe, musste ich beim testen der Signatur unter Outlook feststellen, dass dort nicht Grafik nicht angezeigt wird.
Es erscheint lediglich ein Rahmen und oben links ein rotes Kreuz??!?!?!??

Kann mir jemand helfen?

Vorab mal vielen Dank!
 
  • #2
deine Grafik muss auf einen Webspace liegen.
Dann klappt es auch.
Wenn der Empfänger NUR-TEXT eingestellt hat, sieht er deine Grafik in der Signatur aber nicht.

pan_fee
 
  • #3
D.h. ich kann keine Grafik, welche auf meiner Festplatte gespeichert ist, in eine Signatur einbinden???
Oder verstehe ich da was falsch?
 
  • #4
  • #5
Hi funboy247,

lies dazu bitte...

mskb.gif
 
Thema:

Outlook 2003/Grafik in Signatur erscheint nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben