Outlook 2003 - IncrediMail Animationen unterdrücken/Filtern

  • #1
L

lokomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo,

kann man mit Outlook 2003 in irgendeiner Art diese Incredimail Animationen - speziell auch diese, die sich am Fuß der Email befinden? Die nerven so dermaßen.

Danke und Lg
Lokomo
 
  • #2
kannst du mal die satzaussage dazu x, die fehlt nämlich völlig

sind das empfangene mails? benutzt du selbst incredimail? dann wäre es dort einstellbar! willst du es aus empfangenen emails entfernen? dann schalte den, ohnehin gefährlichen, empfang von html-mails aus.

sorry, oben fehlt schreiben, du weisst ja sonst gar nicht, was ich von dir will.... ;)
 
  • #3
Die Option Add animation to IncrediMail Style Box deaktivieren.

Wusste gar nicht, dass man IncrediMail in Outlook 2003 einbinden kann. ???

pan_fee
 
  • #4
Ich vermute mal, da empfängt jemand Mails im HTML-Format - das kann man Outlook über die Optionen abgewöhnen und alle eingehenden Mails als nur Text darstellen lassen.
 
Thema:

Outlook 2003 - IncrediMail Animationen unterdrücken/Filtern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben