outlook 2003 mails versenden

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
hallo leute,
habe winxp svp1 und outlook 2003 svp1!

nun mein problem:
wenn ich eine neue mail schreibe und auf senden klicke, kommt die mail in den postausgangs ordner!
da bleibt sie aber und wird nicht versendet!
wenn ich nun die mail markiere und weiterleiten klicke und nun auf senden, gehts. die mail kommt in den ordner gesendete objekte und der empfänger erhält die mail! ???????????????????????
das outlook ist neu installiert, es war vorher keine andere version drauf, also kann es auch keine fehler von einer vorversion sein!

ach ja bevor ich es vergesse:
bei den mails im postausgang, steht nicht das datum und die uhrzeit drinnen (bei dem karteireiter gesendet), sondern keine angabe!


grüsse
lumpi_
 
  • #2
Hallo

habe das selbe Problem und jetzt eine Lösung gefunden :)

Schuld ist das Programm Norton Internet Security 2004, und davon der Teil AntiSpam.

Wenn man die mitinstallierte Datei msouplug.dll umbenennt in z.B. msouplug.old funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Meine Anfrage bei Symantec blieb bis jetzt unbeantwortet.
 
  • #3
Hier noch die offizielle Antwort auf meine Anfrage bei Symantec:

vielen Dank für Ihre Frage zu Norton Internet Security.

Dieser Fehler ist ein Problem zwischen Outlook 2003 und Norton Anti
Spam, welches in NIS integriert ist.
Die von Ihnen genannte Lösung entfernt Norton Anti Spam aus Outlook und
ist in der Tat zur Zeit leider die einzige bekannte Lösung.


Mit freundlichen Grüßen

Jana Sölter
Symantec Authorized Service Centre


Hoffentlich hilft diese Info den Betroffenen weiter.
 
  • #4
Tausend Dank!!!!! :) :D ;D
Ich hatte das gleiche Problem. Jetzt ist es gelöst und die Familie ist happy.

Danke,
Äppler
 
Thema:

outlook 2003 mails versenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben