Outlook 2003 - mit Passwort schützen

  • #1
T

Tabatuba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe Outlook 2003 auf meinem PC installiert und möchte es mit einem Passwort schützen, sprich:

Wenn ich Outlook starte, soll mich Outlook erstmal nach einem Passwort fragen, bevor es seinen Dienst antritt. D.h., dass man ohne Passwort nicht mal ins Programm hineinkommen soll, also keine E-Mails lesen/verschicken/löschen etc., man soll nich mal irgendwas ändern können.

Hoffentlich gibs da was. Danke


[blue]Verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
 
  • #2
Ja - definiere in den Eigenschaften des MAPI-Profils ein Kennwort.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
tut mir leid, wenn ich nerve, aber wo stelle ich das ein? Ich Bei Datei->Ordner->Eigenschaften habe ich nachgeguckt, aber nichts gefunden, kannst du vielleicht sagen, wie es geht?
 
  • #4
Ja, wie bereits erwähnt:
PCDJoshua schrieb:
....definiere in den Eigenschaften des MAPI-Profils ein Kennwort....

Start => Systemsteuerung => Mail => Datendateien
Dein PST-File markieren => Einstellungen
Kennwort ändern => Kennwort eingeben

Cheers,
Joshua
 
  • #5
cooooooooool, danke ;D

fettes DANKE
 
Thema:

Outlook 2003 - mit Passwort schützen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben