Outlook 2003 nach Autostart Tray Icon verschwunden

Dieses Thema Outlook 2003 nach Autostart Tray Icon verschwunden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Der Fragende, 4. Aug. 2007.

Thema: Outlook 2003 nach Autostart Tray Icon verschwunden Grande Problem Ich habe OL2003 in den Autostartordner kopiert und es funktioniert alles so wie es soll, d. h....

  1. Grande Problem

    Ich habe OL2003 in den Autostartordner kopiert und es funktioniert alles so wie es soll, d. h. Outlook startet bei jedem Systemstart (WinXP Home SP2). Jetzt aber das Problem, Im Systray wird kein Icon angelegt. Wenn ich OL2003 minimiere, ist es laut Taskmanager zwar aktiv, aber ich kann es nicht öffnen :|. Lösche ich OL2003 aus dem Autostratordner und starte das Programm manuell wird ein Icon im Systray abgelegt und kann es dann auch über diese Funktion wieder öffnen. Was muss ich tun, damit das auch funktioniert, wenn ich OL2003 über die Autostartfunktiion starte? :-\
    Danke im Voraus und Gruß
    Der Fragende
     
  2. hab ordentlich gegoogled, aber alles funzt irgendwie nicht, die haben sich dann alle wieder zurückgenommen, aber -

    hier bietet einer ne lösung an:
    http://www.somebytes.de/forum/viewtopic.php?t=324
     
  3. Hi W. E.

    Danke für den Tip habe ich auch versucht, aber funktioniert nicht so wie es soll. Beim Autostart wird das Icon einfach nicht in das Systray geladen. Outlook wird zwar in die Taskleist geladen, aber wenn ich es dann minimiere ist es verschwunden, wie gesagt (geschrieben) Outlook ist zwar irgendwo im Hintergrund aktiv, aber ich kann es nicht öffnen.
    Hätte vielleicht sonst noch einer eine Lösung.

    Der Fragende
     
  4. Das Problem ist gelöst. Irgendwie haben sich die Startparameter von OL2003 selbständig gemacht :-\. Mit dem Programm Autostart-Manager 2006 habe ich dann eine Lösung gefunden. mml mml mml

    Gruß
    Der Fragende
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 nach Autostart Tray Icon verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013