Outlook 2003 nach Autostart Tray Icon verschwunden

  • #1
D

Der Fragende

Guest
Grande Problem

Ich habe OL2003 in den Autostartordner kopiert und es funktioniert alles so wie es soll, d. h. Outlook startet bei jedem Systemstart (WinXP Home SP2). Jetzt aber das Problem, Im Systray wird kein Icon angelegt. Wenn ich OL2003 minimiere, ist es laut Taskmanager zwar aktiv, aber ich kann es nicht öffnen :|. Lösche ich OL2003 aus dem Autostratordner und starte das Programm manuell wird ein Icon im Systray abgelegt und kann es dann auch über diese Funktion wieder öffnen. Was muss ich tun, damit das auch funktioniert, wenn ich OL2003 über die Autostartfunktiion starte? :-\
Danke im Voraus und Gruß
Der Fragende
 
  • #2
  • #3
Hi W. E.

Danke für den Tip habe ich auch versucht, aber funktioniert nicht so wie es soll. Beim Autostart wird das Icon einfach nicht in das Systray geladen. Outlook wird zwar in die Taskleist geladen, aber wenn ich es dann minimiere ist es verschwunden, wie gesagt (geschrieben) Outlook ist zwar irgendwo im Hintergrund aktiv, aber ich kann es nicht öffnen.
Hätte vielleicht sonst noch einer eine Lösung.

Der Fragende
 
  • #4
Das Problem ist gelöst. Irgendwie haben sich die Startparameter von OL2003 selbständig gemacht :-\. Mit dem Programm Autostart-Manager 2006 habe ich dann eine Lösung gefunden. mml mml mml

Gruß
Der Fragende
 
Thema:

Outlook 2003 nach Autostart Tray Icon verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben