Outlook 2003 postkasten???

  • #1
S

supersoony

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
moin..
ihr werdet lachen aber ich hab da son prob... und zwar suche ich verzweifelt nach der einstellungs möglichkeit das der postkasten alle paar minuten auf neue post untersucht wird...
ich kann das einfach nich finden... wie unangenehm....
danke euch...

ach nochwas.. ist es auch möglich.. outlook in den autostart zu geben so das es gleich im tray angezeigt wird???
 
  • #2
;D ;DD ... ;)

Nein, im Ernst:
Extras -> Optionen -> Registerkarte E-Mail-Setup -> Button Senden/Empfangen

Für dein zweites Problem kenne ich leider keine Lösung, habe schon vieles probiert, aber minimiert starten will das Programm immer noch nicht.
 
  • #4
zu dem zweiten problem was ich hatte also das OL dierekt beim systemstart minimiert starten habe ich nun folgende lösung gefunden....


ganz simpel... also von der OL.exe rechtsklick verknüpfung erstellen.
dann diese verknüpfung in den autostart kopieren.. dann rechtsklick auf die verknüpfung-> eigenschaften->ausführen = minimiert. normal steht da normal ausführen.. das war es eigentlich auch schon...

wichtig ist: das bei dem pfad ausführen in nicht das verzeichnis von office drin steht sonder das verzeichnis vom autostart..also c:\dokumente bla bla bla ihr wisst was ich meine...

dann sollte es klappen hat´s zumindest bei mir...


bei fragen einfach ja fragen

ps. danke nochmal flocke!!!!
 
Thema:

Outlook 2003 postkasten???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben