Outlook 2003 Probleme bei großen Anhängen

  • #1
M

mohili

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wenn ich große Emails verschicke, also Emails mit großen Dateien, dann kriegt mein Outlook es nicht geregelt die Email zu versenden.

Emails mit eins, zwei MBs sind kein Problem, alles was so ab fünf oder sechs MB beginnt macht Probleme.

Diese Nachrichtenübermittlungsanzeige zeigt mir eine Fehlermeldung beim Übertrag an.

An meinem Provider liegt es nicht, denn der hat gesagt, das ich sogar 50 MB-Files versenden kann :)

Tja, woran könnte das nur liegen???

Viele Grüße aus Hessen und auf bald...

Mohi
 
  • #3
Die Fehlermeldung in Original ist hier:

outlook.jpg
 
  • #4
Hallo

scheint am Timeout vom Server zu liegen. Bei den Erweiterten Einstellungen des jeweiligen Mailkontos kann man über einen Schieberegler das Servertimeout festlegen. Hast Du das mal hochgesetzt ?
 
Thema:

Outlook 2003 Probleme bei großen Anhängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben