outlook 2003 PST sehr groß

Dieses Thema outlook 2003 PST sehr groß im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von lumpi_, 12. Nov. 2007.

Thema: outlook 2003 PST sehr groß hallo leute, ich hab da ein problem mit meiner PST datei. die hat nun knappe 4,8GB, deshalb hab ich mich dazu...

  1. hallo leute,

    ich hab da ein problem mit meiner PST datei.

    die hat nun knappe 4,8GB, deshalb hab ich mich dazu entschlossen einen archivordner anzulegen, dieser hat nun etwas über 4GB, meine normale PST hat aber noch immer 4,8GB - ich dachte die wird kleiner wenn man alte daten in eine andere PST archivieren läßt????

    kann mir da jemand weiterhelfen...?

    danke
    lumpi_

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Du musst die PST noch komprimieren....
     
  3. ... genau, das hatte ich vergessen zu schreiben....

    nach der komprimierung hat die datei noch immer 4,6GB!!!
     
  4. Outlook mal geschlossen und neu gestartet?
     
  5. ja, sogar den pc neu gestartet...
     
  6. das problem mit den alten outlook PST formaten kenn ich, deshalb hab ich beim umstieg auf 2003 eine neue PST angelegt und die daten aus der alten PST importiert...

    grüsse
    lumpi_
     
Die Seite wird geladen...

outlook 2003 PST sehr groß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013