outlook 2003 PST sehr groß

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
hallo leute,

ich hab da ein problem mit meiner PST datei.

die hat nun knappe 4,8GB, deshalb hab ich mich dazu entschlossen einen archivordner anzulegen, dieser hat nun etwas über 4GB, meine normale PST hat aber noch immer 4,8GB - ich dachte die wird kleiner wenn man alte daten in eine andere PST archivieren läßt????

kann mir da jemand weiterhelfen...?

danke
lumpi_

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Du musst die PST noch komprimieren....
 
  • #3
... genau, das hatte ich vergessen zu schreiben....

nach der komprimierung hat die datei noch immer 4,6GB!!!
 
  • #4
Outlook mal geschlossen und neu gestartet?
 
  • #5
ja, sogar den pc neu gestartet...
 
  • #7
das problem mit den alten outlook PST formaten kenn ich, deshalb hab ich beim umstieg auf 2003 eine neue PST angelegt und die daten aus der alten PST importiert...

grüsse
lumpi_
 
Thema:

outlook 2003 PST sehr groß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben