Outlook 2003 - Sound bei Posteingang funzt nicht!?

Dieses Thema Outlook 2003 - Sound bei Posteingang funzt nicht!? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Karli Meier, 9. Mai 2005.

Thema: Outlook 2003 - Sound bei Posteingang funzt nicht!? Hallo! Ich habe folgendes Problem: Der (eigens definierte) Sound  bei Einlangen einer Mail im Posteingang funzt...

  1. Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Der (eigens definierte) Sound  bei Einlangen einer Mail im Posteingang funzt nicht  :(  Ich habe schon alle versucht (das Häkchen bei Sound abspielen ist gesetzt, der Sound ist in Ordnung, ebenfalls der Pfad)
    Komisch: Wenn ich ein Mail mit Outlook an mich selber sende funzt der Sound!!
    Hab wer eine Lösung des Problems???

    Beste Grüße: Karl  :)
     
  2. Hallo,
    in Outlook 2003 funktioniert das Ganze etwas anders...

    unter EXTRAS - Regeln und Benachrichtigungen eine neue Regel anlegen und z.B. für alle einkommenden Mails einen Sound aus irgendeinem Ordner zuordnen.
    Eine Unterscheidung auf verschiedene Absender oder Mails mit Anhang wäre auch möglich.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Sound bei Posteingang funzt nicht!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013