Outlook 2003 - Sound bei Posteingang funzt nicht!?

  • #1
K

Karli Meier

Guest
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Der (eigens definierte) Sound  bei Einlangen einer Mail im Posteingang funzt nicht  :(  Ich habe schon alle versucht (das Häkchen bei Sound abspielen ist gesetzt, der Sound ist in Ordnung, ebenfalls der Pfad)
Komisch: Wenn ich ein Mail mit Outlook an mich selber sende funzt der Sound!!
Hab wer eine Lösung des Problems???

Beste Grüße: Karl  :)
 
  • #2
Hallo,
in Outlook 2003 funktioniert das Ganze etwas anders...

unter EXTRAS - Regeln und Benachrichtigungen eine neue Regel anlegen und z.B. für alle einkommenden Mails einen Sound aus irgendeinem Ordner zuordnen.
Eine Unterscheidung auf verschiedene Absender oder Mails mit Anhang wäre auch möglich.

Gruss
 
Thema:

Outlook 2003 - Sound bei Posteingang funzt nicht!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben