Outlook 2003 - Symbolleisten anpassen

Dieses Thema Outlook 2003 - Symbolleisten anpassen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Joshua, 10. Dez. 2004.

Thema: Outlook 2003 - Symbolleisten anpassen Nochmal Moin Gemeinde ! Ich kämpfe weiter mit Outlook 2003 ;-) Das Anpassen von Symbolleisten ist ja ne feine...

  1. Nochmal Moin Gemeinde !

    Ich kämpfe weiter mit Outlook 2003 ;-)

    Das Anpassen von Symbolleisten ist ja ne feine Sache, aber:
    Wie kann ich mir Shortcuts zu einzelnen Übermittlungsgruppen direkt in eine Symbolleiste ziehen ?!?

    Diese verstecken sich im Menü Extras im Untermenü Senden/Empfangen - zweite Menü-Ebene quasi. Über die Funktion Anpassen kann ich aber nur Menüeinträge der ersten Ebene in eine Symbolleiste packen, die anderen bleiben leider unerreichbar.

    Any ideas ?!?
    Thx in advance.

    Cheers,
    Joshua
     
  2. Hi,

    IHMO gar nicht...
    Aber vielleicht weiss ja der Herr Doc nen Rat ? *umgugg*

    Gruß
    Sven
     
  3. *g*
    Soweit war ich auch schon, hab mich auch schon mit nem Makro versucht - aber das ist dann so gar nicht meine Welt, Makros.... :p

    Wenn nicht er, wer dann ?!?


    Cheers,
    Joshua
     
  4. Sue Mosher vielleicht noch ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Symbolleisten anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013